Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

popcorn-

Ich hab Spass. Immer. prostt-

PGR 156 schrieb:
Der Morb kommt auch wieder rock- .
Sargonia_I schrieb:
Der war immer da Micha lach- mich beschleicht das leise Gefühl das wir den Wahnsinnigen niemals loswerden silly-

Jau, nur sonst hab ich mich nie angemeldet und war trotzdem immer da :lol:

Sargonia_I schrieb:
@Morb hast du wieder was neues in deiner Fotomappe??? Falls ja. Bringst du die wieder mit?

Fotomappe wird natürlich mit Brandneuem Inhalt wieder mitgenommen rock-

Fein fein dann kann ich da ja mal reinglupschen. Ich werde meine vielleicht auch mitnehmen dann können wir tauschen lach-

Fein, der morbide Herr ist auch wieder dabei klatsch-

Aber was anderes...fährt jemand von euch über Essen und kann mich einsammeln?
Könnte zwar mitm Zug fahren, dann schaff ich es aber nicht, den Salat einzupacken... hab mit Zelt, Knipse und Rucksack schon genug Gepäck.

Das wäre klasse, danke dir klatsch-
Ich schreib ihn mal an deswegen ... freu mich schon auf die bekloppte Truppe beim Stammi und werd natürlich wieder ein paar Bilder machen !

shadowed schrieb:
Das wäre klasse, danke dir klatsch-
Ich schreib ihn mal an deswegen ... freu mich schon auf die bekloppte Truppe beim Stammi und werd natürlich wieder ein paar Bilder machen !
Schreib mich ruhig an prostt-
Dann klären wir das mit der Fahrt per PN. Und auch, ob ich für Deinen Salat ne Dachbox draufschrauben muss lach-
Wer das Forum zumüllt wird gelöscht und das wollen wir ja nicht.

So, ich würde auch gerne teilnehmen nachdem es letztes mal nicht klappte.

wir werden wahrscheinlich zu dritt auftauchen, allerdings werden sich pfandbon und JanDo sicher selber noch zu wort melden.

mfg pottexplorer

Klar. Jedes Mitglied und Anhang natürlich auch. Ist für viele ja auch eine Familienangelegenheit!

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
Dann kannst Du gerne vor mir her laufen, wenn hombre mal wieder genervt vom Quiz ist grins

Was möchte der Schreiberling uns damit sagen?

Och... nicht viel. Nur das hier:

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
Ne, eher Killerbiene lach-
Du kommst dann lieber in Rüstung zum Stammtisch stark-
Auch Lümmel!

prostt-

Was hab ich da bloß angefangen. Keine Sorge Jungs ich bring Hundehalsbänder mit. Für Kugelgriller und Alex. Hombre kriegt von mir nur ein kaputtes Feuerzeug damit er nicht auf pyromanische Ideen kommt evil-

Sargonia_I schrieb:
Ne aber ich wollte eigentlich so nett sein und sie von dir fern halten lach-
Wir kennen keine Furcht, wir tragen Rüstungen. Hundehalsbänder bieten nur einen geringen Schutz Professor-
Aber bevor sich hier wieder jemand aufregt, dass es zu offtopic wird (und dann auch noch zu recht hmm- )...

Zurück
Oben