A
Anonymous
Guest
Ja, BTT
Bin raus...
Bin raus...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und genau darum geht es! bier-Kugelgriller schrieb:Aber Spaß muss einfach sein prostt-
Bist du umgezogen kratz-Denn schrieb:.....Gruß aus Stentrop, Denn.
Sargonia_I schrieb:An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das
Trotzdem ist dieser Stammtisch Outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz-
Also gehts dann ab in die Tomaten oder den Johannisbeeren??? kratz- ratlos-
Oder nen Eimer mitbringen??? klatsch-
Teilnehmerliste
Bunker-NRW
SargonIII + meine Wenigkeit
PGR156
Delle69
Hombre + seine Frau (GundelGaukeley)
Greni + Tochter
DerIngo
Combo
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller
Die PN´s mit der Adresse schicke ich für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.
Sargonia_I schrieb:An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das sehr schwierig sein würde) die Orga dann mal ein wenig zusammen
Getränke werden von Heinrich gestellt prostt-
Es wird gebeten sich Grillgut selbst was mitzubringen was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-
Um Salate kümmern sich [streichen]Greni mit einem Kartoffelsalat[/streichen], ich mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat, wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-
Combo bringt noch Gyros mit rock-
Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-
Frühstück wird morgens mit Fantomas und seinem KAT besorgt Meister-
Falls es Regnen sollte verfügt Heinrich über ein großes Zelt in dem wir alle garantiert einen trockenen Platz finden Verschwoer-
Trotzdem ist dieser Stammtisch Outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz-
Eine Partykasse wird vorhanden sein in der jeder seinen Obolus entrichten kann. Das Geld was übrig bleibt wird dem Forum gespendet klatschen-
Teilnehmerliste
Bunker-NRW
SargonIII + meine Wenigkeit
PGR156
Delle69
Hombre + seine Frau (GundelGaukeley)
[streichen]Greni + Tochter[/streichen]
DerIngo
Combo
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller
Die PN´s mit der Adresse schicke ich für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.