Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

So Freunde, muss ich hier erst rein Donnern???

Wenn hier Leute ihr Leben nicht im Griff haben, sollen sie zum Therapeuten gehen, und mir nicht das Forum zu müllen.
Das ist ein Themenstrang zum Stammtisch und nicht, ich muss mich hier auskotzen. Wer sich auskotzen will kann das am Telefon tun oder im Chat.
Wenn jemandem das Forum nicht zusagt kann er auch gerne gehen, keiner wird gezwungen hier zusein.
Ich gehe gerne zu den Stammtischen und das wird auch so bleiben. Die Stammuser sind Freunde und das ist auch gut so.
Wenn hier irgendwelche Eifersuchtsdramen oder sonst ein Scheiß dazu führen sollen, das hier Unfrieden herrscht, geht das gar nicht.

Löst eure [blink]PRIVATEN[/blink] Problem - [blink]PRIVAT[/blink]!!!!!

Und jetzt zurück zum Stammtisch!

Also ich hab mich dazu entschieden ich werde was backen das aber in doppelter Ausführung damit es für die Truppe auch reicht. Hat einer nen tortenkarussel oder zwei???? Nicole?? Micha? Würde ich mal abholen eventuelle lach- und natürlich den Nudelsalat a la Kiwi grins Heinrich machst du wieder Fisch??? Der war sooooo endgeil. Da ich weiß das du auch krombacher dunkel Trinker bist brauch ich mir keins mitnehmen find ich jut.

Tortenkarussell soso- ? Da wird der Torte ja schwindelig... blabla- kratz-
Weiß nicht ob ich sowas habe, braucht man das zum Grillen kratz- ? Wenn nicht, habe ich es wohl auch nicht. Aber ich frage Tanja.

Ich konnte gestern nicht an den Rechner, habe das Pallaver hier daher nicht "live" mitbekommen, aber alle Stammis sind hier mit Bildern vertreten und jeder kann sich insofern auch vorstellen, wie es so zugeht auf den Stammis. Es gab noch nie irgendwie Stress oder Ärger, es war immer lustig und kurzweilig.
Und das, obwohl da wirklich immer viele Individualisten auf einem Haufen sind.
Kommen und dabeisein oder Wegbleiben- dann aber auch die Füße stillhalten.
Die Stammtische dienen gerade auch dem persönlichen Kennenlernen. Kennt man sich erstmal kann man auch die Posts der Leute besser einschätzen, was ernst gemeint ist, was nur so hingesagt.
Wenn man überlegt, wieviel Sprit verblasen wird, um sich ein leerstehendes Haus anzusehen- und dann sitzt der Nachbar gegenüber in seinem Garten und man kommt nicht rein- da kann man doch auch einfach mal einen Stammi antesten, oder?

Ich hätte an dieser Stelle mal ne Frage...
Den ganzen Zickenterror habe ich jetzt mitbekommen und mir überlegt lieber nicht zu kommen. Ich dachte, dass hier nur die "guten" Leute vertreten sind.
Nach ausgiebigen PN´s mit mehreren von euch würde ich den Bunkersucher jetzt doch gerne fragen, ob da noch Platz für nen Kombi ist?
Penntüten habe ich auch noch zwei übrig (Einsatz und Grundausstattung) .

@ Bunkersucher:
Ist noch ein Platz?
@ Sargon_III:
Darf ich mir das schon rausnehmen zu fragen?

Es kann jedes Forenmitglied, auch mit Anhang, kommen. Und Platz ist da satt. Ist ja Dorfrand.
Notfalls können wir auch das angrenzende Sauerland noch vollparken.

Bei dieser Menge an Mitgliedern bleiben Reibereien nicht aus, aber an den Stammis wurde schon so mancher Sturm im Wasserglas beigelegt und auch so manche Freundschaft geschlossen. Und es war immer friedlich und lustig. Die gesammelten Bilder sollten da für sich sprechen :wink: .

Dann hat der Micha mich jetzt überzeugt. Ich melde mich hiermit an. Aber lasst mich bitte nicht im Sauerland parken müssen schreck-
Ich kenne doch da niemanden und wenn die ein fremdes Kennzeichen sehen... Und dann noch über Nacht kratz-

Nein Leute, ich meine das nicht ernst. Ich bin sogar mit nem offenen Cabrio durch Bruckhausen gefahren und wie ihr seht, ich lebe noch rock-
Aber Spaß muss einfach sein prostt-

Melde mich jetzt endgültig wieder an. Werde wohl mit dem Auto anreisen da ich an dem Tag einen Lehrgang habe.

Gruß aus Stentrop, Denn.

An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das sehr schwierig sein würde) die Orga dann mal ein wenig zusammen

Getränke werden von Heinrich gestellt prostt-

Es wird gebeten sich Grillgut selbst was mitzubringen was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-

Um Salate kümmern sich Greni mit einem Kartoffelsalat, ich mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat, wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-

Combo bringt noch Gyros mit rock-

Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-

Frühstück wird morgens mit Fantomas und seinem KAT besorgt Meister-

Falls es Regnen sollte verfügt Heinrich über ein großes Zelt in dem wir alle garantiert einen trockenen Platz finden Verschwoer-

Trotzdem ist dieser Stammtisch Outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz-

Eine Partykasse wird vorhanden sein in der jeder seinen Obolus entrichten kann. Das Geld was übrig bleibt wird dem Forum gespendet klatschen-

Teilnehmerliste
Bunker-NRW
SargonIII + meine Wenigkeit
PGR156
Delle69
Hombre + seine Frau (GundelGaukeley)
Greni + Tochter
DerIngo
Combo
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller

Die PN´s mit der Adresse schicke ich für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.

Sargonia_I schrieb:
An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das

Trotzdem ist dieser Stammtisch Outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz-

Also gehts dann ab in die Tomaten oder den Johannisbeeren??? kratz- ratlos-
Oder nen Eimer mitbringen??? klatsch-

Teilnehmerliste
Bunker-NRW
PGR156
Delle69
Greni + Tochter
DerIngo
Combo
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller

Die PN´s mit der Adresse schicke ich für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.

Der liebe Denn wird nicht teilnehmen da er mit sofortiger Wirkung von mir ausgeladen ist.
Der gestrige Post hat sein übriges dazu beigetragen und somit habe ich in Absprache mit einem Admin den User ausgeladen .

Sargonia_I schrieb:
An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das sehr schwierig sein würde) die Orga dann mal ein wenig zusammen

Getränke werden von Heinrich gestellt prostt-

Es wird gebeten sich Grillgut selbst was mitzubringen was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-

Um Salate kümmern sich [streichen]Greni mit einem Kartoffelsalat[/streichen], ich mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat, wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-

Combo bringt noch Gyros mit rock-

Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-

Frühstück wird morgens mit Fantomas und seinem KAT besorgt Meister-

Falls es Regnen sollte verfügt Heinrich über ein großes Zelt in dem wir alle garantiert einen trockenen Platz finden Verschwoer-

Eine Partykasse wird vorhanden sein in der jeder seinen Obolus entrichten kann. Das Geld was übrig bleibt wird dem Forum gespendet klatschen-

Teilnehmerliste
Bunker-NRW
PGR156
Delle69
[streichen]Greni + Tochter[/streichen]
DerIngo
Combo
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller

Da war ne kleine Korektur nötig. Diesbezüglich bitte keine Anrufe o.ä.

Zurück
Oben