Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Nur zur Info . Ich will Theater und Kindergarten vermeiden , deshalb fiese Maßnahme.
UND JETZT GANZ SCHNELL ZURÜCK ZUM THEMA .
Und Stefan mach diesen bekloppten Strich da wieder weg.

Greni schrieb:
Sargonia_I schrieb:
An dieser Stelle fasse ich im Namen von Heinrich (er besitzt nur ein Handy mit dem das sehr schwierig sein würde) die Orga dann mal ein wenig zusammen

Getränke werden von Heinrich gestellt prostt-

Es wird gebeten sich Grillgut selbst was mitzubringen was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-

Um Salate kümmern sich [streichen]Greni mit einem Kartoffelsalat[/streichen], ich mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat, wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-

Combo bringt noch Gyros mit rock-

Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-

Frühstück wird morgens mit Fantomas und seinem KAT besorgt Meister-

Falls es Regnen sollte verfügt Heinrich über ein großes Zelt in dem wir alle garantiert einen trockenen Platz finden Verschwoer-

Trotzdem ist dieser Stammtisch Outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz-

Eine Partykasse wird vorhanden sein in der jeder seinen Obolus entrichten kann. Das Geld was übrig bleibt wird dem Forum gespendet klatschen-

Teilnehmerliste
Bunker-NRW
SargonIII + meine Wenigkeit
PGR156
Delle69
Hombre + seine Frau (GundelGaukeley)
[streichen]Greni + Tochter[/streichen]
DerIngo
[streichen]COMBO[/streichen]
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller

Die PN´s mit der Adresse schicke ich für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.

Da war ne kleine Korektur nötig. Diesbezüglich bitte keine Anrufe o.ä.
Auf Kindergarten habe ich keinen Bock!!!

Hat nix mit der Ausladung von Den zu tun, hatte ich dem Micha schon vor ein/zwei Wochen angedeutet.
War jetzt ein zufälliges zusammentreffen, habe wohl gleichzeitig geschrieben!! Also nix Kindergarten Professor- nonono-
(Was hab ich auch mit Den am Kopp ratlos- )

Wollte nur die Anwesenheitsliste richtig stellen!!!

Und nu btt bevor der Scheiß wieder losgeht!!

Für mich hat das schon etwas mit Ein und Ausladerei zu tun.
Dass soll ein offizieller Stammtisch sein. Bedeutet für mich: Bunkersucher stellt seinen Garten, Zelt ect. zur Verfügung!
Wenn jetzt aber mal wieder nicht jeder kommen kann wie er will und möchte ist das kein offizeller Stammi! kopfwand-
Dann ist es ein privates Treffen bei dem der Gastgeber entscheidet wer darf und wer nicht. Wenn das gewollt ist OK!
Dann brauchen Wir eben für den offizellen Stammi ein neues Datum und ne andere Lokation!
Bei PGR soll auch Platz sein, da können Wir dann gleichzeitig noch ein wenig den Deckungsgraben leerräumen grins

Combo das ist eine offizielle Veranstaltung. Deshalb hat auch nicht der Admin ausgeladen sondern der bunkersucher nur den Denn da die beiden ein privates Problem haben. Und es den Frieden des Forums nicht stören soll. Ich wiederhole noch mal die Worte von Sargon: klärt eure PRIVATEN Probleme PRIVAT. Da dazu aber anscheinend einige Leute die dieses Problem erst losgetreten haben nicht in der Lage sind, ist es nunmal so das dem halt auf dem Stammtisch mit einer Ausladung aus dem Weg gegangen wird. Heinrich hat immernoch Hausrecht da er den Stammtisch auf seinem Gelände ausrichtet. Und damit ist jetzt mal gut. Dieses ewige Gemotze und Gemecker versaut mir solangsam die Lust auf den Stammtisch. Das hier ist ein Bunkerforum und ein Stammtisch ist dazu da sich mit den Leuten vernünftig zu unterhalten und keinen Kindergartenscheiss auszudiskutieren mit mehreren Leuten weil das die Personen selber nicht anders auf die Reihe kriegen!!! Meine Güte....
Denn hat nunmal mit seiner Aussage Grüße aus Stentrop obwohl er nicht bei Bunkersucher war provoziert. Da muss man mal die Füße auf dem Teppich behalten und damit rechnen das man dann auch irgendwann mal ausgeladen wird weil es sonst auf dem Stammtisch selber nur Theater geben würde worauf keiner der User hier Bock hat. Dann wird sich noch darüber aufgeregt wenn man dann dafür sorgt das es auf dem Stammtisch kein Theater gibt und dann ist das auch wieder nicht richtig. Und der ganze Faden wird hier wieder zugemüllt mit einem Scheiss der mit dem Stammtisch nix zu tun hat sondern mit irgendwelchen privaten Querelen die hier öffentlich niemanden was angehen eigentlich. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber mir geht das gewaltig auf den Keks. Das ist und bleibt Kindergarten und da hab ich für mich schon lange nen Haken hintergesetzt, wenn nicht ständig jemand von neuem den ganzen Käse wieder hochholen würde. Ich mische mich da nicht ein. Ich will das der Stammtisch stattfindet und zwar ohne Gemotze, Gemaule und Streitereien. Wenn ich sowas haben will dann geh ich zum Fußball Schalke gegen Dortmund wo sich die Fans gegenseitig in die Fresse hauen weil sie einfach nur blöd sind und nichts von Fairness verstanden haben.

Ich mische mich hier, nun ein letztes mal, ein. Zum einen warum ich nicht teilnehhme ist meine Sache und hat absolut NICHTS mit
Denn zu tun und zum anderen Sargonia hat in jedem Ihrer angeführten Punkte absolut recht!!!

Es ist ein offizieller Stammi!! Um Ärger zu vermeiden hat Heinrich als Gastgeber, unter Rücksprache mit der Führungsebene, jemandem die
Türe zugeknallt. Das ist legetim und des lieben Friedes willen eine absolut richtige Entscheidung!

Und nun konzentriert euch wider auf das wesentliche des Stammtisches...

... Grillfleisch
... Allohohl
... und Spass miteinander

Eben, die Krümelkackerei geht auf den Keks! Die meisten haben Ihr Daddelding dabei wenn sie auf Tour sind!
Und wen der böse Denn einfach mit seinem Moped ein Päusken in Stentrop gemacht hat? Willste Ihm das verbieten! Poste ich aus Hagen darf ich dann nicht aus Hagen grüssen?
Jetzt stell Dir vor ein paar andere kriegen sich auch noch in die Wolle! Wer darf denn dann kommen und wer nicht!
Das hatten wir alles schon ein paar Seiten vorher geklärt, jetzt geht der ganze ich lade dich aus, ich lade dich ein Mist von vorne los!
Beim Highländer war die Kirche neutraler Boden, Kopflos durfte da keiner rausgehen. Richte ich nen Stammi aus muß ich auch davon ausgehen das mal einer dabei ist den ich nicht leiden kann. Bitte, aber dann läßt man sich links liegen und vergisst mal für einen Abend seinen privaten Zoff!

Z.B.
PGR 156 schrieb:
Es kann jedes Forenmitglied, auch mit Anhang, kommen. Und Platz ist da satt. Ist ja Dorfrand.
Notfalls können wir auch das angrenzende Sauerland noch vollparken.
Bei dieser Menge an Mitgliedern bleiben Reibereien nicht aus, aber an den Stammis wurde schon so mancher Sturm im Wasserglas beigelegt und auch so manche Freundschaft geschlossen. Und es war immer friedlich und lustig. Die gesammelten Bilder sollten da für sich sprechen :wink: .

Ich hab dich auf Papier mit eingetragen da ich ja die pns rausschicke. Super das du auch dabei bist morbi. klatsch-

Der war immer da Micha lach- mich beschleicht das leise Gefühl das wir den Wahnsinnigen niemals loswerden silly-
@Morb hast du wieder was neues in deiner Fotomappe??? Falls ja. Bringst du die wieder mit?

Tja dann bin ich halt nicht beim Stammi dabei.

Das war dann wohl das letzte mal das ich hier irgentwas mache! platzen-

TSCHÜSS FORUM!!! platzen-

combo schrieb:
Eben, die Krümelkackerei geht auf den Keks! Die meisten haben Ihr Daddelding dabei wenn sie auf Tour sind!
Und wen der böse Denn einfach mit seinem Moped ein Päusken in Stentrop gemacht hat?

Genau so war es auch, nur das ich da mit einer Gruppe von 50 Motorrädern Pause gemacht hatte.

So, und wo lösche ich nochmal mein Profil???

Wieso schreibst du das dann nicht sofort oder dem Heinrich eventuell mal per pn... Probleme löst man privat und immernoch nicht im Forum. Zum hunderttausendsten mal jetzt

Sargonia_I schrieb:
Wieso schreibst du das dann nicht sofort oder dem Heinrich eventuell mal per pn... Probleme löst man privat und immernoch nicht im Forum. Zum hunderttausendsten mal jetzt

weil mein Handy keinen Strom mehr hatte. Und was hier wer als Problem hat interessiert mich einen Sch...

Denn schrieb:
Tja dann bin ich halt nicht beim Stammi dabei.

Das war dann wohl das letzte mal das ich hier irgentwas mache! platzen-

TSCHÜSS FORUM!!! platzen-

winke- winke- winke-
Gute Reise.

Nur bevor du den Sack zu machst:
19692 registrierte User hier, da muß man nicht gehen , nur weil man mit einem nicht klar kommt.

Kleine Wünsche erfüllt der liebe Gott sofort.
Oder sein Stellvertreter im Forum.
Benutzer erfolgreich Deaktiviert.

Wenn so ein Kinderscheiß mich eine gefühlte Woche immer wieder beschäftigt bekomme ich ganz schnell schlechte Laune.
Wir sind doch wohl alle alt genug um mit solchen Kinkerlitzchen umgehen zu können.

Meine Güte, es gibt halt Leute die es nicht verstehen wollen.
SO
zum ersten : Der Stammtisch ist eine offizielle Bunker-NRW Veranstaltung, die von den Usern in Eigenregie (mit Absprache) ausgerichtet wird. Dadurch liegt das Hausrecht beim Gastgeber.
zum zweiten : Die Mitglieder des Forums sind alle herzlich eingeladen und können gerne auch ihre Partner und Freunde mitbringen. (solange sich dadurch nicht der Frieden der Veranstaltung gestört wird)

[blink]Der Stammtisch soll den Leuten Spass machen, aber wenn Eine, oder Mehrere Personen dafür sorgen könnten, das der Mehrheit der Spass verdorben wird, bleiben diese Personen zum Wohl der Mehrheit Zuhause.[/blink]

So und jetzt wieder zum Thema.

Zurück
Oben