Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Wer kann sollte sich noch einen Campingstuhl mitbringen. 20 Strohballen sind zwar auch da, aber halt ohne Lehne 8) .
Dixi steht auch. Großes Zelt ebenso.

Update:
Kästen:
1x Bitburger
2x Potts
Mehrere Krombacher+Krombacher Duster (oder war's Dunkel kratz- )
2x Cola Normal
1x Cola Life
1x Externsteiner Wasser Classic

Ich muß leider den Stammtisch morgen absagen weinen- ich weiß ist ziemlich spät, hatte mich richtig gefreut euch alle kennen zu lernen aber ich habe meine Tochter grade in die Notaufnahme vom Krankenhaus gebracht sie hat einen Akuten Blinddarm und wird gleich noch Operiert. Sie muß dann da bleiben und ich habe ehrlich gesagt keine Lust meine 7 Jährige Tochter alleine im Krankenhaus zu lassen während ich und meine Frau auf Feier sind, hoffe es kommt bald noch eine Möglichkeit euch kennen zu lernen.

Entschuldigung

Alex

Oh Mann...
Alles Gute und natürlich ist das verständlich.
Wir sind alle nicht aus der Welt.
Allerdings bricht mir mit Dir einer weg, mit dem ich sehr gerne ein paar Mal angestoßen hätte.
Das holen wir auf jeden Fall nach prostt-

Alles Gute dür deine Tochter ! Das ist definitiv wichtiger, dann trifft man sich eben beim nächsten Stammtisch :wink:

Ich bin grad schon dabei, meinen Reissalat vorzubereiten.. freu mich auf euch Beklopptis prostt- klatsch-

Es gibt nichts zu Entschuldigen!
Gesundheit der Kinder geht vor. Stammtische haben wir ja mehrmals im Jahr.
Alles Gute für deine Tochter, verwöhnt sie....

Mensch Alex, deine/eure Tochter ist doch wohl das wichtigste in diesem Moment!!!!!
Drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder gut geht und die OP problemlos verläuft.
Alles andere ist nebensächlich winke-

Da bleibt man bei seiner Tochter! Ich drücke die Daumen, daß alles gut verläuft.
Zwischen den Stammis kommt bestimmt auch noch ne Buddelparty bei mir.

Trotz trauriger Nachricht, möchte ich an dieser Stelle wieder zurück zum Thema....
Ich habe noch einen Sponsor für einen zünftigen Kartoffelsalat auftun können. Das ganze ist aber für mich eher fragwürdig.
Ich hab ja schon von Micha gehört, was er alles komisches in seinem Briefkasten gefunden hat....
Aber die Androhung eines Kartoffelsalates ist ihm, glaube ich, auch noch nicht unter gekommen.
image.jpg
Nun ja, der Salat war jetzt nicht im Briefkasten, nur das Bild davon. Aber es lag noch ein Bekennerschreibe dabei.
image.jpg
Als weiteres Bild lag das noch dabei...
image.jpg
Aber jetzt mal ohne Scheiß!
Was soll der Mist? Ich mach ja gerne mal beim Rätseln mit aber welcher Scherzkeks hatte hier Langeweile?
Im übrigen sind mir Speicherkarten lieber!!!

Sorry Leute,
Aber auch ich muss leider absagen ...
Wäre gerne gekommen.. Melde mich aber sofern ich doch noch irgendwie kann.

MFG Pottexplorer

Zurück
Oben