Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Anhang sind wir schon knapp über 20 selbst wenn 1-2 absagen.
Einen genauen Ablaufplan habe ich nicht, da ja das Wetter und die momentane Stimmung, das machen oder nicht machen beeinflußt.
Es wird genug Zeit für den gemütlichen Teil geben und irgendwer muß auch am Bootshaus aufpassen das niemand Wasser aus dem Kanal säuft.

Kinder Kinder,
hat doch nichts mit Muffel zu tun Mona..Du mit den Anhang vor den Bauch..un d gerade mal entbunden..und einige die eben keine Lust haben...Action pur...man kann auch ,wie ulli schrieb "aufpassen" das keiner das Dreckwasser säuft.. popcorn- und dann mal weiter sehen...
Außerdem es kommt immer wieder anders ,als man Denkt...
Also..auf ein gemütliches Hanna Fontanna Bootscamp...mit "Drillabzweige"... soso-
Es kann nur noch besser werden...und es wird keiner gezwungen etwas dran Teilnehmen...
Finde aber die Mischung gerade "TOP daumen- "
Mfg Andreas /Ende 1945

@ COX: klar der Weg ist auch ganz einfach, den Dortmund-Emskanal Richtung Süd-West, ersten Kanal links und dann hinter der 2. Schleuse das 2. Bootshaus auf der rechten Seite. :mrgreen:
PN ist unterwegs

Hallo,
hätte noch mal ein anliegen:
Weiß man schon genau wieviel sich jetzt anmeldet haben?? (Werde gleich erst mal schauen ob ich das Ok meiner EX bekomme!)
Kann man schon sagen : Wieviele die Touren mitmachen ? Oder vor Ort sind?
Ab wann ist der Austragungsort besetzt? Meine ab wann ist jemnd da?
Mfg Andreas /Ende 1945

Ich freue mich wirklich sehr auf den ersten Stammtisch mit euch. Wenn ich etwas machen kann lasst es mich wissen.

Gruß Dennis

@ Ende: werde früher als 14:00 Uhr vor Ort sein.
Irgendwer bleibt sicher am Bootshaus wenn wir losziehen, ansonsten gibt es eine Telefonnr. oder Wegbeschreibung. Muß sich keiner die Beine in den Bauch stehen.
Falls ich noch Hilfe brauche melde ich mich.

ARC schrieb:
@ Ende: werde früher als 14:00 Uhr vor Ort sein.
Irgendwer bleibt sicher am Bootshaus wenn wir losziehen, ansonsten gibt es eine Telefonnr. oder Wegbeschreibung. Muß sich keiner die Beine in den Bauch stehen.
Falls ich noch Hilfe brauche melde ich mich.

Ich hoffe, dass das Klettern und das Paddeln nacheinander stattfindet, weil ich an beidem teilnehmen möchte! winke-

@ HH JS: Es wird für beides Zeit sein, evtl. noch am Sonntag.

Wir sind jetzt bei ca. 25 Leuten incl. Anhang und Wackelkandidaten, ca. 15 Leute bleiben über Nacht.
Wer noch keine Nachricht mit Wegbeschreibung hat bitte PN an mich.

METALLICA schrieb:
Und es is deutlich weniger Boot-Camp als unsere Nordbahn Nummer silly- evil-

Jepp, kan mich dunkel und schmerzhaft erinnren... immerhin weiß ich nu was 34 Km sind help- kopfwand- war´s aber wert !!!

Binn definitiv dabei, und sammel Leon ein... hätte noch zwei Plätze ab Hattingen im Angebot. Wollen aber zeitig los so das wir zwischen 14:00 und 15:00 ankommen. Abreise spätestens 21:00/22:00... hab am nächsten Tag Verpflichtungen kopfwand- kopfwand-

Könnte man evtl. eine Liste der Teilnehmer einstellen? zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften? daumen-

Hey ... wir kommen auch mit 2 Personen. Passt ja irgendwie gut da ich in Hamm arbeite ^^ (Gardemann)

Klettern is auch fein, bring mein Zeug und Zubehör dann aucg mit ;)

Liebe grüße
Micha+Sarah

HHPS, HHJS, Greni, Bw Freak, Wehrwolf, dirkthefireman, Ende 1945, torquemaster, josh, Mona +2, 3 Finger Joe, Sargon, Sigu, Metallica, shorty-shorty, sohn-thors,
torsten, Para*oxia, Poldi+Robroy, Delle69, Heiner83, eleven, Notte 1987m, cox, blick-fang, Desoto+1, Jensen, Midnight, Tommy27
Ich habe mal alle aufgeführt, auch die, die sich noch nicht sicher sind.

ARC schrieb:
HHPS, HHJS, Greni, Bw Freak, Wehrwolf, dirkthefireman, Ende 1945, torquemaster, josh, Mona +2, 3 Finger Joe, Sargon, Sigu, Metallica, shorty-shorty, sohn-thors,
torsten, Para*oxia, Poldi+Robroy, Delle69, Heiner83, eleven, Notte 1987m, cox, blick-fang, Desoto+1, Jensen, Midnight, Tommy27
Ich habe mal alle aufgeführt, auch die, die sich noch nicht sicher sind.

...Fehlt PGR nicht noch auf der Liste? kratz-

Na und Mona ist nicht +2, sondern + 2 1/2 sonst hätt ich die Truppe ja eingesammelt...

Öhm... nicht falsch verstehen, 1/2 noch nicht da !!! Gut unterichtete Kreise (Mona) berichten mir aber von "in Kürze"... wie kurz schreib ich nu nich, aber nach Mona am besten Gestern grins

@ xxBWxxLuftwaffexx: PN kommt
@ HHJS: PGR hat sich noch nicht gemeldet aber hoffe doch das er kommt , gehört doch zum Inventar beim Stammtisch!
@ Greni: Mona +2/5, will hier keie halben Portionen unterschlagen.
Drücke die Daumen ganz fest, das alles gut läuft.

Habe mein Erscheinen ebenfalls eingeplant. Und falls der Herr Schunkmüller nicht freiwillig kommt, zieh ich ihn an den Ohren bis dorthin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben