Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elcasa schrieb:
Ja das denke ich auch. Florian du kannst ja paar Freizeitangebote raussuchen und dann jeder selber entscheiden was er macht oder? Wir können uns doch tagsüber in Gruppen splitten und dann abends wieder in geselliger Runde zusammen finden ;)

EY Pascal, kannste mal aufhörn mit Vornamen.

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
ich habe immernoch NICHT erfahren bis wann man dem Veranstalter Bescheid sagen kann ob man kommt oder nicht...weiß nämlich noch nicht ob ich das Auto von meiner Ma kriege kratz-

Kannst auch sponntan kommen ... ratlos- Adresse gibts per PN.

Gibt´s ein Update bzgl. der Teilnehmer? Sind ja noch ein paar dazugekommen.

ein paar Leute wusstens nicht genau, fals einer nicht dabei ist bitte melden!
Tanner
Dirk
sargon
elcasa
sigu
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
Bunkersucher
kraven45
delle69 adr
xxBWxxLuftwaffexx

Der Bunkersucher kommt auch (in dem Fall kein Rang, sondern ein Nick)
Ich überweise für ihn mit.

dingo010 schrieb:
elcasa schrieb:
Ja das denke ich auch. Florian du kannst ja paar Freizeitangebote raussuchen und dann jeder selber entscheiden was er macht oder? Wir können uns doch tagsüber in Gruppen splitten und dann abends wieder in geselliger Runde zusammen finden ;)

EY Pascal, kannste mal aufhörn mit Vornamen.

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
ich habe immernoch NICHT erfahren bis wann man dem Veranstalter Bescheid sagen kann ob man kommt oder nicht...weiß nämlich noch nicht ob ich das Auto von meiner Ma kriege kratz-

Kannst auch sponntan kommen ... ratlos- Adresse gibts per PN.

Alles klar ;)

Kohle is unterwegs,Kinder an dem Tag verliehen...
Jetzt liegts an meinem %&$$§"?-Vorarbeiter ob er mir noch ne 9 Stunden Spätschicht an dem Samstag reindrücken wird,die ginge dann von 15.00-0.00 Uhr und würde mir ECHT den Tag versauen!!

joa bei mir ist ja noch nicht sooo sicher,wie gesagt hängt von mutti ab und die kann mir erst so kurz davor bescheid sagen,werde aber 1-2 tage davor noch bescheid sagen ob ich denn nu erscheine oder nicht

Da sich noch immer keiner der üblichen Verdächtigen gemeldet hat biete ich, neben Kartoffelsalat, drei freie Plätze und nen bischen Kofferraum an...
Start Samstag Essen um die Mittagszeit (kann man via PN ausmachen)... Anfahrt über kratz- viele Möglichkeiten tun sich alle mehr oder weniger nicht viel und binn flexibel...

Hallo Gemeinde,
kann bei mir auch nur kurzfristig sein..kann erst ab den 18.06 bescheid geben,ob ich erscheine.
Gruß Andreas /Ende 1945

Ich meld mich ab...Habe noch Zahnarzttermine und nach dem Stammtisch meine Praxisprüfung,wird dann alles nicht so hinhauen

Ey Mona, ich weiss ja, dass ´ne junge Mutter viel um die Ohren hat. Trotzdem muss es doch möglich sein, 3 Monate im voraus zu planen.
Hier bei uns in der Provinz geht das auf jeden Fall und sooooo weit wech ist Duisburg auch nicht. silly-

Was anderes: Bei einem Blick in meine Kristallkugel (Orakel Orakel) habe ich gesehen, dass sich der sohn-thors auch bald anmelden wird.
Bin mal gespannt... evil-

HH JS schrieb:
sohn-thors schrieb:
Wie immer.

Ich bin dabei!

Hat er doch schon! bier-

Biite über pn anmelden... daumen- (wg. überblick und so)

Langsam füllt sich der Saal:
Tanner
Dirk
sargon
elcasa
sigu
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
hhjs
hhps
Sohnthors

Alle dabei?? Haben alle die überwiesen haben pn von mir bekommen ??? Wenn nicht BITTE MELDEN!

streicht mich aus der Liste!
Tanner
Dirk
sargon
elcasa
Bunker-NRW
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156