Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
elcasa schrieb:Ach,man muss das ganze ja nicht so ernst sehen Ich komm zum Stammtisch ja nicht wegen dem alk sondern um euch mal kennen zulernen
dirkthefireman schrieb:Ist doch alles gut, nur dass es für 15-jährige, reife wie auch unreife Jugendliche, keinen Schnaps auf dem Stammtisch gibt. Wo ist das Problem?
elcasa schrieb:Axt-Mann schrieb:GermanHistoryX schrieb:grins Egal hauptsache knallt und macht lustisch silly- blabla- silly- blabla-
Hühüpf
MFG
Dirk
Da gibt es bessere Alternativen. Außerdem sollten 16-Jährige die Finger davon lassen...
Ich bin 15,nicht 16 Professor- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dingo010 schrieb:Eieiei Was´n hier loss?? Raucht mal HB... daumen-
Wie Dirk sagt: wo ist das Problem? Kein Hart Alk für Schutzbefohlene unter meiner Aufsicht (@pascal deine m&p werden doch bestimmt wissen wollen bei wem du bist oder?)
Und ich müss den klenen ma in schutz nehmen..nbischen.. Im Vergleich zu anderen in seinem Alter is er schon ok.. Zwar ne grosse Fresse/ kein respekt vorm alterwarum auch :mrgreen: aber Wie war es als ihr jung wart...
Ich glaub ich war schlimmer :mrgreen:
11 sindwer bis jetz. Bis di hatten 4 von 10 zahlenden überw. Die haben pn erhalten! bis auf sargon und tanner.
die die nur ein Tag da sind bekommen ihren 10er gerne wieder daumen-
Mit dem Rest hol ich gutes Grillgut (auch "echtes"gemüs) für wann /wieviel Mahlzeiten sag ich euch noch !
Sigu´s 10er geht ans forum Meister-
was ist mit programm? vorher Besprechen was gemacht wird fänd ich jut ... nachher hab ich zu viel programm oder so..
oder ich hab freie Hand, und wer dann meckert wird erschossen
Ich freu mich jedenfalls euch bekloppte mal kennenzulernen! rock-
elcasa schrieb:Ich bin mal gespannt wie/wohin wir ausflüge machen
dingo010 schrieb:Eieiei Was´n hier loss?? Raucht mal HB... daumen-
Wie Dirk sagt: wo ist das Problem? Kein Hart Alk für Schutzbefohlene unter meiner Aufsicht (@pascal deine m&p werden doch bestimmt wissen wollen bei wem du bist oder?)
Und ich müss den klenen ma in schutz nehmen..nbischen.. Im Vergleich zu anderen in seinem Alter is er schon ok.. Zwar ne grosse Fresse/ kein respekt vorm alterwarum auch :mrgreen: aber Wie war es als ihr jung wart...
Ich glaub ich war schlimmer :mrgreen:
elcasa kriegt n Malzbier und geht um 8 inne Falle,Feierabend! lach-
11 sindwer bis jetz. Bis di hatten 4 von 10 zahlenden überw. Die haben pn erhalten! bis auf sargon und tanner.
die die nur ein Tag da sind bekommen ihren 10er gerne wieder daumen-
Mit dem Rest hol ich gutes Grillgut (auch "echtes"gemüs) für wann /wieviel Mahlzeiten sag ich euch noch !
Sigu´s 10er geht ans forum Meister-
Meine Kohle kannste dem Forum ansonsten auch stiften,dann hab ich wenigstens ma mein Geld gut angelegt!
was ist mit programm? vorher Besprechen was gemacht wird fänd ich jut ... nachher hab ich zu viel programm oder so..
oder ich hab freie Hand, und wer dann meckert wird erschossen
Dann sach ma an was du so vorhast...
Aber nich rumheulen wenns dann soweit is weinen- grins grins ! rock-
dingo010 schrieb:elcasa schrieb:Ich bin mal gespannt wie/wohin wir ausflüge machen
Du zu Fuss grins
josh schrieb:Ich hab da nochn kleenes Problem,...
KÖnnt mich wer mitnehmen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.