Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach,man muss das ganze ja nicht so ernst sehen ;) Ich komm zum Stammtisch ja nicht wegen dem alk sondern um euch mal kennen zulernen :D

elcasa schrieb:
Ach,man muss das ganze ja nicht so ernst sehen ;) Ich komm zum Stammtisch ja nicht wegen dem alk sondern um euch mal kennen zulernen :D

Wenn du schon mal gesehen hättest wie ein Kumpel regelmäßig eine 0,7l-Flasche Hörnerwhiskey geext hat und du ihn mit über 3 ‰ in die Klinik gebracht hättest, obwohl er noch gerade laufen und sprechen konnte, würdest du es auch ein wenig ernster nehmen... stone-

Mensch,hier kommen zig Kommentare von anderen die schreiben wie sie sich auf das Jägermeister gesöff freuen und wenn ick mal nen kommi dazu ablass,flippt ihr direkt aus.

Ist doch alles gut, nur dass es für 15-jährige, reife wie auch unreife Jugendliche, keinen Schnaps auf dem Stammtisch gibt. Wo ist das Problem?

Ich geb dem axtman Recht! Hab früher auch ne07er Flasche gekillt, am Abend verteilt allerdings, die Zuckerplorre is nich nur Teuer sonder macht echt wild. manche habens nich mit vodka, manche nich mit Hornsaft...

dirkthefireman schrieb:
Ist doch alles gut, nur dass es für 15-jährige, reife wie auch unreife Jugendliche, keinen Schnaps auf dem Stammtisch gibt. Wo ist das Problem?

Eben! gibt auch sowas wie Aufsichtspflicht ...

elcasa schrieb:
Axt-Mann schrieb:
GermanHistoryX schrieb:
grins Egal hauptsache knallt und macht lustisch silly- blabla- silly- blabla-
Hühüpf
MFG
Dirk

Da gibt es bessere Alternativen. Außerdem sollten 16-Jährige die Finger davon lassen...

Ich bin 15,nicht 16 Professor- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist 36 und hat nicht vor sich die Lampen auszuschießen. Meinte nur gemütlich Jägermeier trinken aber nicht bis zum abwinken. Und natürlich sollten Jugendliche die Finger da weg lassen, keine Frage.
MFG
Der nüchterne Dirk

Mir ist es persönlich egal, was ihr macht. Ich finde es nur traurig, wie hier Minderjährige so auf die Kacke haun. Das wirft kein gutes Licht auf das gesamte Forum....

Ich glaub ich sollte euch androhen auch zu kommen,bin mir aber erst zu 50% sicher....
...andererseits isset diesmal Quasi umme Ecke,muss also klappen.
Wie war dat jetz?
-n Zehner überweisen,Spass inne Backen selber mitbringen?
krieg ich hin....schck ma einer die Kontonummer und wo genau diese Kuhweide is.
Wenn da nochma einer anpacken muss ruhig ma melden,wennich Zick han komm ich helfen.

Gruss Taucher

Schick dem dingo010 mal ´ne PN und er schickt dir die Kontodaten. Wir freuen uns auf dich... ;-)

So, hab mich dann doch überreden lassen,...

PN auch an mich bitte.

[blink]Ihr müsst die PN an den Ausrichter schicken.[/blink]

Eieiei Was´n hier loss?? Raucht mal HB... daumen-

Wie Dirk sagt: wo ist das Problem? Kein Hart Alk für Schutzbefohlene unter meiner Aufsicht (@pascal deine m&p werden doch bestimmt wissen wollen bei wem du bist oder?)

Und ich müss den klenen ma in schutz nehmen..nbischen.. Im Vergleich zu anderen in seinem Alter is er schon ok.. Zwar ne grosse Fresse/ kein respekt vorm alterwarum auch :mrgreen: aber Wie war es als ihr jung wart...
Ich glaub ich war schlimmer :mrgreen:

11 sindwer bis jetz. Bis di hatten 4 von 10 zahlenden überw. Die haben pn erhalten! bis auf sargon und tanner.
die die nur ein Tag da sind bekommen ihren 10er gerne wieder daumen-
Mit dem Rest hol ich gutes Grillgut (auch "echtes"gemüs) für wann /wieviel Mahlzeiten sag ich euch noch !
Sigu´s 10er geht ans forum Meister-

was ist mit programm? vorher Besprechen was gemacht wird fänd ich jut ... nachher hab ich zu viel programm oder so..
oder ich hab freie Hand, und wer dann meckert wird erschossen

Ich freu mich jedenfalls euch bekloppte mal kennenzulernen! rock-

dingo010 schrieb:

Wie Dirk sagt: wo ist das Problem? Kein Hart Alk für Schutzbefohlene unter meiner Aufsicht (@pascal deine m&p werden doch bestimmt wissen wollen bei wem du bist oder?)

Und ich müss den klenen ma in schutz nehmen..nbischen.. Im Vergleich zu anderen in seinem Alter is er schon ok.. Zwar ne grosse Fresse/ kein respekt vorm alterwarum auch :mrgreen: aber Wie war es als ihr jung wart...

11 sindwer bis jetz. Bis di hatten 4 von 10 zahlenden überw. Die haben pn erhalten! bis auf sargon und tanner.
Mit dem Rest hol ich gutes Grillgut (auch "echtes"gemüs) für wann /wieviel Mahlzeiten sag ich euch noch !

was ist mit programm? vorher Besprechen was gemacht wird fänd ich jut ... nachher hab ich zu viel programm oder so..

Ich freu mich jedenfalls euch bekloppte mal kennenzulernen! rock-

Meine ellis wissen dass ich zum Stammtisch gehe ;) Wieso keinen respekt vor älteren :D :D Wenn du so ein Spießer bist kann ich dir dass doch sagen ^^

Ich freu mich auch schon riesig klatsch-
Ich bin mal gespannt wie/wohin wir ausflüge machen ;)

dingo010 schrieb:

elcasa kriegt n Malzbier und geht um 8 inne Falle,Feierabend! lach-

Meine Kohle kannste dem Forum ansonsten auch stiften,dann hab ich wenigstens ma mein Geld gut angelegt!

Dann sach ma an was du so vorhast...

Aber nich rumheulen wenns dann soweit is weinen- grins grins ! rock-

Also, wenn nicht spontan was dazwischen kommt (Währungsreform, Straßenschlachten, WKII flammt wieder auf, Tornado, schwarze Pest, ich muß arbeiten oder ähnliches), dann bin ich latürnich auch dabei.
Und der Bunkersucher Heinrich auch!

Irgendwer muß ja auf den Haufen aufpassen, und Kamerad Andreas schafft das kaum alleine :wink: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben