Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dingo010 schrieb:grill und bier müde- 0km lach-
PGR 156 schrieb:Also, wenn nicht spontan was dazwischen kommt (Währungsreform, Straßenschlachten, WKII flammt wieder auf, Tornado, schwarze Pest, ich muß arbeiten oder ähnliches), dann bin ich latürnich auch dabei.
Und der Bunkersucher Heinrich auch!
Irgendwer muß ja auf den Haufen aufpassen, und Kamerad Andreas schafft das kaum alleine :wink: .
PGR 156 schrieb:Ach Greni,
das ist auch mit Alkohol lustig, Du weißt das nur am nächsten Morgen nicht mehr lach- .
Andererseits- Man muß auch mal saufen können- ohne Spaß zu haben kratz- .
In diesem Sinne winke-
Greni schrieb:fällt mir ein... 2x Nudelsalat gestellt... Diesmal auch oder mal mit Kartoffeln ??? Lass normalerweise meine Weiber entscheiden, diesmal dürft ihr... Mehrheit entscheidet...
Kartoffelsalat a´la Greni : I
Nudelsalat a´la Greni:
PGR 156 schrieb:Mach von jedem einen halben und nimm große Schüsseln grins
Ich mach auch wieder einen Salat.
dingo010 schrieb:@Greni: ich wär für Äd´erpelschloot daumen-
Sehe ich auch so. Etwas in der Nähe besichtigen wäre nett, ist aber mit Sicherheit kein muss.PGR 156 schrieb:Ich muß nicht bespaßt werden, ich bins zufrieden wenn ich gute Gespräche am Lagerfeuer führen kann, mit einer guten Zigarre und einem leckeren Getränk in der Hand.
PGR 156 schrieb:Wenn wir für die Stammtische die Latte zu hoch legen, traut sich in Zukunft keiner mehr zu, mal einen auszurichten :wink: .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.