Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt´s schon Neuigkeiten? Kannst du ´ne vorläufige Teilnehmerliste erstellen? Würd mich interessieren, wer so kommt.
Ich freu mich, in gut vier Wochen geht´s wieder los... rock- prostt-

Kann sein das ich auf deinem Schoß platz nehme grins grins grins aber nur wenn du genug Jägermeister am start hast ... prostt- prostt-
mfg[/quote]

grins grins grins Und ich habe VIEL Schoß :oops: & Jägermeier grins grins grins
Ick freu mir schon und sach schon ma prostt-

MFG
Der etwas ründliche Dirk

dirkthefireman schrieb:
Gibt´s schon Neuigkeiten? Kannst du ´ne vorläufige Teilnehmerliste erstellen? Würd mich interessieren, wer so kommt.
Ich freu mich, in gut vier Wochen geht´s wieder los... rock- prostt-

daumen- Das würd mich auch interessieren " wer, warum, wiso & überhaubt " ja ok wieviele würde auch langen.
prostt-

Bis jetz sieht´s nach ner Pupsgemütlichen Runde aus! lach-
Tanner
Dirk
derben
sargon
elcasa
sigu
bw freak
greni
germanhirtoryx
dingo

Weil ich mit nem User der da sein wird nich klar komme.
Würde ncih gut für ihn enden.
Lasse mich nich einfach so als Penner bezeichnen.

dingo010 schrieb:
Bis jetz sieht´s nach ner Pupsgemütlichen Runde aus! lach-
Tanner
Dirk
derben
sargon
elcasa
sigu
bw freak
greni
germanhirtoryx
dingo

Da geht noch was, meist kurz vor knapp... und dann kommen noch die Kurzentschlossenen... meist nen Monat vorher noch schleppend mit Meldungen !!!
Von Mona (u. Männe), Olli und Metallica habe ich auch noch nix weiter gehört, halte aber für die drei noch Platz im Auto frei.
Wenn die sich nicht melden hab ich drei Plätze im Beulenvehikel ab Essen frei...
Kohle jag ich zum ersten raus, garantiert... erst hat´s Frau vergessen und nu mal wieder knapp weinen- wie immer...

ARC schrieb:
Weiß immer noch nicht ob es bei mir klappt. ratlos-

Mach keinen Blödsinn... wäre schön wenn Du komst, würd gern noch nen bischen was vertiefen was wir beim letzten mal gelernt haben... will sagen wenns klappt bring mal ruig das ein oder andere Seil mit...

Ick freu mich schon,auch wenns nen gemütliches Ründchen wird,wird es richtig goooil xD Jägermeister,Jägermeister,Jägermeister wuhuuuuu prostt- rock-

AXT-Mann lässt mal wieder das vatermodul an grins hach wie gut das ich 18 bin grins jo tequila sunrise oder cubra libre von dem man mit der axt haut rein und das besser als jägermeister

Man kann sich auch mittels Cuba Libre und Tequila Sunrise ein schönes Rathaus bauen, wenn man die falschen Substanzen zusammenbraut. Alles eine Frage der Zusatzstoffe und Fuselalkohole...

Sehr unklug von dir, mit 15 Jahren über lecker-Jägermeister zu schreiben. Das lässt deine "Reife" in einem anderen Licht sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben