Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich vertan, dort wird das schwere Wasser für die Nazi Atombombe gelagert und ein Wärmetauscher für die NaziZombieKryptokammern, welche in der dritten Etage unterm Dachs lagern, verrichtet dort seinen Dienst.

Sorry, der musste sein.
 
technophil schrieb:
Hmmm ganz evtl. ist das vielleicht ein Wasserbehälter?! blabla-

Das wäre plausibel, die sind meistends höher gelegen im Berg. Wo du es sagtst, den weg runter ist ein Überflurhydrant mir einem großen Leitungsdurchmesser, also durchaus plausibel!
 
Ich zicke nicht rum. Ich feue mich nur immer wieder über die üblichen "Verschwörungstheroien" wie sie z.B: gesammelt hier zu finden sind.
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-930219-82-7" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Matthias50 schrieb:
Indirekt schon.
Wenn in Hausberge auf dem Stadtfest soviel Betrieb ist, dann ist das ein ganz schlechter Zeitpunkt da irgendetwas zu befahren.

Danke Matthias, richtig, so war es auch gemeint. Dachte es wär auch so zu verstehen.

Grüße, Horst
 
Bulldog schrieb:
es ist für die wassergewinnung
also wasserwerk

wobei du ein paar Seiten zuvor... wo ich nach diesen Dingern fragte, das geantwortet hast

Bulldog schrieb:
fuck4freedom schrieb:
Bulldog schrieb:
ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wird
und die Tanks (wahrscheinlich gefüllt mit Sprit ;)) oben auf dem Berg bauen???
keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .
aber auf dem berg sind mehrere tanks zu sehen
du siehst sie in meinem beitrag porta ohne worte
lg bernd

;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
dieses hier ist ein eingang am berg der neuer ist
phil du hattest nach den alten tanks auf dem berg gefragt über dem stör 1
die ich auch als bilder hier drinn habe ,ist was ganz anderes
 
Bulldog schrieb:
dieses hier ist ein eingang am berg der neuer ist
phil du hattest nach den alten tanks auf dem berg gefragt über dem stör 1
die ich auch als bilder hier drinn habe ,ist was ganz anderes

hm kein Plan... das was ich gesucht habe ist bei 52.24208,8.926198 und LosWhoppos hat mir dieselben Koordinaten gegeben.
 
technophil schrieb:
Ich zicke nicht rum. Ich feue mich nur immer wieder über die üblichen "Verschwörungstheroien" wie sie z.B: gesammelt hier zu finden sind.
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-930219-82-7" onclick="window.open(this.href);return false;

Von wenn wohl die ganzen Bilder in dem Buch sind,wer weiss wer weiss. silly-
 
Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.

Wenn es einer Kaufen will solltet ihr euch die alte Ausgabe Holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben