Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bulldog schrieb:es gibt halt auch aussen am berg viel zu entdecken ,wenn mann da genau schaut findet man ständig irgendwas
Bauer schrieb:unterm denkmalplatz am original eingang sieste noch dei reste von der vorplatzmauer im wald verteilt!!!!Muss damals ganzschön gerumst haben!!!! klatsch-
ja ich weiss ...aber ich stehe numal auf sachen die nicht jeder begehen kannMatthias50 schrieb:Möglicherweise die letzten 30 m. der Anlage Stö(h)r2.
Nur wie willst Du dort hinkommen?
Die ersten knapp 100m. sind einfach nur platt.
Bauer schrieb:finde ich ja sehr lustig wie hier mit nem legastenicker sein spaß gemacht wird DANKE DU XXXXXXXXXXX es ist mir auch langsam scheißegal ob ich irgent einen mit diesem oder anderen einträgen beleidige!!!!wen es euch stört das ich nicht schreiben kann dan lest meine einträge doch garnicht erst!!!!!es ist ätzend ich habe mich hier im forum eigentlich nur angemeldet um vieleicht was zu lernen und sich mit anderen auzutauschen aber anscheint werden hier nur irgentwie alle verarscht die neu sind, nicht richtig schreiben können oder die die einen fehler gemacht haben!!!es regt mich tierisch auf!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.