Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauer schrieb:
finde ich ja sehr lustig wie hier mit nem legastenicker sein spaß gemacht wird DANKE DU XXXXXXXXX!!!

An den Legastheniker in Dir glaub ich nicht.
Es sind gute Ansätze zu erkennen das Du an Deiner Schreibweise arbeitest.
Arbeite weiter dran. Das klappt schon.

Aber nun lasst uns wieder zurück zum Thema kommen.

PS: Die nette Anrede hab ich mal abgeändert.
 
Hallo Bauer
Das wusste keiner hier das du probleme mit dem schreiben hast, ich glaube nicht das dich hier einer wegen deiner krankheit extra ärgert!
jetzt wissen wir es und werden damit umgehen ok :mrgreen:
gruß michael
 
Hachja. Vor kurzem wurde ich hier noch gesperrt weil ich nen Link zum Alphatelefon reingestellt habe, was eigentlich als Hilfe gedacht ist. Ist ja nichts schlimmes.
Alle sind gleich. Aber manche sind halt gleicher als andere. kratz-

Schön das du es wieder abgetarnt hast @ Bauer. winke-
 
Leute leute!!!

Bleibt doch mal beim Thema!!

Der nächste der hier Eingänge Preis gibt oder ähnliches wird erst mal Gesperrt habe auf das Theater kein Bock mehr!!
Also wenn so was vorkommt kurze PM an mich ich kann nicht immer alles sehen.
 
Super tolle Bilder kann ich nur sagen.
wie lange dauert den sowas mit Ausrüstung runter ausleuchten usw. an Zeit? kratz-

Respaekt sage ich nur zu den toll gemachten Bildern. daumen-
 
Nudel Boy schrieb:
Super tolle Bilder kann ich nur sagen.
wie lange dauert den sowas mit Ausrüstung runter ausleuchten usw. an Zeit? kratz-

Respaekt sage ich nur zu den toll gemachten Bildern. daumen-
Wenn sich deine Frage auf meine Bilder bezieht kann ich Dir Folgendes berichten. Die Tour dauerte fast eine komplette Nacht. Ich hatte erstklassige Führer ohne Solche sollte man auch nicht in die Anlage. Pro Bild mußt du bis zu 30 Sekunden Belichtungszeit rechnen.
 
Matthias50 schrieb:
Bauer schrieb:
finde ich ja sehr lustig wie hier mit nem legastenicker sein spaß gemacht wird DANKE DU XXXXXXXXX!!!

An den Legastheniker in Dir glaub ich nicht.
Es sind gute Ansätze zu erkennen das Du an Deiner Schreibweise arbeitest.
Arbeite weiter dran. Das klappt schon.

Aber nun lasst uns wieder zurück zum Thema kommen.

PS: Die nette Anrede hab ich mal abgeändert.







tut mir leid das ich so überreagiert habe aber es war in nem schlechten moment mit der korektur gewählt!!!!


SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
taunusbär schrieb:
Nudel Boy schrieb:
Super tolle Bilder kann ich nur sagen.
wie lange dauert den sowas mit Ausrüstung runter ausleuchten usw. an Zeit? kratz-

Respaekt sage ich nur zu den toll gemachten Bildern. daumen-
Wenn sich deine Frage auf meine Bilder bezieht kann ich Dir Folgendes berichten. Die Tour dauerte fast eine komplette Nacht. Ich hatte erstklassige Führer ohne Solche sollte man auch nicht in die Anlage. Pro Bild mußt du bis zu 30 Sekunden Belichtungszeit rechnen.

Ist ja schon Hammer aber sind ja auch super gelungene Bilder klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
Es macht Lust auf mehr evil-
 
Bauer schrieb:
Moinsen!!

War heute mal wieder am alten haupteingang gucken, wie ich es da gesehen habe haben sich da wohl nen paar idioten versucht zugang zu verschafen!!! die haben an der einen seite wie verückt rum geflext!!!!!









mir ist heute beim vorbei fahren aufgefallen das dort einer nen paar steine rausgehauen hat!!!kann aber auch teusche!
 
Hallo,
am Wochenende ist Stadtfeat in Hausberge. Dann wird viel los sein.

Grüße, Horst
 
Indirekt schon.
Wenn in Hausberge auf dem Stadtfest soviel Betrieb ist, dann ist das ein ganz schlechter Zeitpunkt da irgendetwas zu befahren.
 
Pass zwar vieleicht nicht ganz in den Thread, aber ist direkt um die Ecke des ehem. Eingangs zur Anlage Stöhr 1. Wer da schon mal durch den Berg gestromert ist, hat das bestimmt schon mal gesehen.

Ich hab mich schon immer gefragt, wofür dieser Zugang ist... steht der im Zusammenhang mit den U-Verlagerungen? Vermutlich nicht, denke ich.. aber was ist es dann?

Danke!

IMG_2568.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben