Dachs schrieb:Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.
Wenn es einer Kaufen will solltet ihr euch die alte Ausgabe Holen.
...Hört sich auf jedenfall interessant an! Mal überlegen...! kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dachs schrieb:Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.
Unterwelt schrieb:Dachs schrieb:Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.
Was unterscheidet ie alte von der neuen ?
Dachs schrieb:Unterwelt schrieb:Dachs schrieb:Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.
Was unterscheidet ie alte von der neuen ?
Bei der alten Ausgabe sind noch sehr Interessante Geschichten (Vielleicht sind es auch Märchen grins- ),
die sind in der neuen abgeschwächter weinen-
HH JS schrieb:...seltsam?? hmm-
Gab es Beschwerden?
Mfg HHJS
Dachs schrieb:Ich glaube ja.
Hier ein Zitat vom Autor J.Bergmann
(In der 2009er Neuauflage wurde viele Infos entschärft... und durch neuere Kenntnisse ersetzt.)
Unterwelt schrieb:Dachs schrieb:Ich glaube ja.
Hier ein Zitat vom Autor J.Bergmann
(In der 2009er Neuauflage wurde viele Infos entschärft... und durch neuere Kenntnisse ersetzt.)
Was ich dann mal so werten darf das in der 1. Auflage etwas zuviel an Infos herüberkamen die nun nicht mehr gewünscht sind ?
strahlen imesionen kraft werk ,wundert mich das es noch keiner gefunden hat dieses kraftwerkadalwolf schrieb:Nicht zu vergessen die geheimen Raketenabschussbasen im Wesergebirge. Da standen doch extra Bagger in Reserve, um im Ernstfall die Eingänge freizulegen. Die Gewinnung freier Energie halte ich durchaus für plausibel, wer Flugscheiben bauen konnte sollte auch dazu fähig gewesen sein. Die Anlage dürfte aber eher im Jakobsberg gelegen haben und nicht in der Grube Porta. Meiner Vermutung nach führen die Strahlenemissionen dieses Kraftwerks auch heute noch dazu, das vieles an der Porta irgendwie "anders" ist.
joh stimmt ja völlig übersehen grinsDachs schrieb:Könnt ihr nicht lesen ? Ich habe alles bei mir zu Hause. grins-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.