Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterwelt schrieb:
Dachs schrieb:
Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.

Wenn es einer Kaufen will solltet ihr euch die alte Ausgabe Holen.

Was unterscheidet ie alte von der neuen ?


Bei der alten Ausgabe sind noch sehr Interessante Geschichten (Vielleicht sind es auch Märchen grins- ),
die sind in der neuen abgeschwächter weinen-
 
Dachs schrieb:
Unterwelt schrieb:
Dachs schrieb:
Da stehen sehr interessante Dinge ,ich sage nur Z.B Freie Energie.

Wenn es einer Kaufen will solltet ihr euch die alte Ausgabe Holen.

Was unterscheidet ie alte von der neuen ?


Bei der alten Ausgabe sind noch sehr Interessante Geschichten (Vielleicht sind es auch Märchen grins- ),
die sind in der neuen abgeschwächter weinen-


...seltsam?? hmm-
Gab es Beschwerden?

Mfg HHJS
 
Onkel Hans der Erfinder..... ähhh Urherber der Geschichten, Fakten oder wie man den Inhalt auch immer für sich wertet, hatte wohl etwas gegen eine weitere Verbreitung. Schade eigentlich, hatte einen gewissen Unterhaltungswert.

oh.jpg
 
Also wie immer bei solchen Storys klingt alles ganz nett und in sich plausibel. Am besten einfach mal das Buch kaufen und sich selber einen Eindruck machen. Ist wirklich ein kurzweiliger Schmöcker *gg
 
Dachs schrieb:
Ich glaube ja.
Hier ein Zitat vom Autor J.Bergmann
(In der 2009er Neuauflage wurde viele Infos entschärft... und durch neuere Kenntnisse ersetzt.)

Was ich dann mal so werten darf das in der 1. Auflage etwas zuviel an Infos herüberkamen die nun nicht mehr gewünscht sind ?
 
Unterwelt schrieb:
Dachs schrieb:
Ich glaube ja.
Hier ein Zitat vom Autor J.Bergmann
(In der 2009er Neuauflage wurde viele Infos entschärft... und durch neuere Kenntnisse ersetzt.)

Was ich dann mal so werten darf das in der 1. Auflage etwas zuviel an Infos herüberkamen die nun nicht mehr gewünscht sind ?

Genau die Infos werden jetzt nicht mehr gebraucht.
Der Versteckte Nazi Goldschatz und das Bernsteinzimmer sowie die Freie Energie sind von mir aus der Grube Porta Geborgen worden. grins- grins- grins-
 
Nicht zu vergessen die geheimen Raketenabschussbasen im Wesergebirge. Da standen doch extra Bagger in Reserve, um im Ernstfall die Eingänge freizulegen. Die Gewinnung freier Energie halte ich durchaus für plausibel, wer Flugscheiben bauen konnte sollte auch dazu fähig gewesen sein. Die Anlage dürfte aber eher im Jakobsberg gelegen haben und nicht in der Grube Porta. Meiner Vermutung nach führen die Strahlenemissionen dieses Kraftwerks auch heute noch dazu, das vieles an der Porta irgendwie "anders" ist.
 
adalwolf schrieb:
Nicht zu vergessen die geheimen Raketenabschussbasen im Wesergebirge. Da standen doch extra Bagger in Reserve, um im Ernstfall die Eingänge freizulegen. Die Gewinnung freier Energie halte ich durchaus für plausibel, wer Flugscheiben bauen konnte sollte auch dazu fähig gewesen sein. Die Anlage dürfte aber eher im Jakobsberg gelegen haben und nicht in der Grube Porta. Meiner Vermutung nach führen die Strahlenemissionen dieses Kraftwerks auch heute noch dazu, das vieles an der Porta irgendwie "anders" ist.
strahlen imesionen kraft werk ,wundert mich das es noch keiner gefunden hat dieses kraftwerk
 
hmm woran das wohl liegen könnte ? ich schätze mal, das es die selben gründe sind, warum noch niemand die reichsflugscheiben gefunden hat. Tarnkappentechnologie oder alles nach neuschwabenland verlegt worden, um für den drittschlag der drittenmacht vorzubereiten. eine andere möglichkeit wäre, das jetzt alles auf der dunkeln seite des mondes steht.

http://www.ironsky.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Da mich U-Verlagerungen auch zunehmend interessieren habe ich mir gerade mal den ganzen Thread zur genüge getan. Abgesehen von den vielen Streitigkeite ist der Thread höchstinteressant!! Man hat uns schonmal eingeladen zu einer Befahrung...Das ärgert mich jetzt echt das es nicht geklappt hat mit der Absprache bzw. dem Termin. Da hat man echt was verpasst=(....Gut andersrum muss ich meine Ausrüstung, was Untertage angeht, auch noch verfeinern. Das soll nicht heißen das ich schlecht ausgerüstet bin..Aber halbe Sachen ne lieber nicht...=)
Hoffe das sich vielleicht in Zukunft da evtl. nochmal ne Möglichkeit findet, mit einer Gruppe reinzugehen. Ich bin gar nicht so dafür, mich da selber auf die Suche zu machen. Gerade wenn es so die ersten Male Untertage sind, finde ich es echt wichtig, jemanden der sich da auskennt ,dabei zu haben. So werde den Beitrag mal gut weiterverfolgen...
Mfg Phil
 
tja hh kanst gerne mal mit pn an mich und gut
schau dir mal den beitrag stillgelegtes bergwerk von mir an prostt-
 
auch ohne mythen und legenden ist die porta immer für eine überraschung gut
aber ich habe bis heute weder kraftwerke mit erneuerbahrem strom noch flugscheiben gesehen oder gefunden
das einzig geheimnissvolle was ich weiss sind die riesigen anlagen die in 2wk entstanden sind ,aber auch hier fragt man sich ob diese bauten in der kurzen zeit so hätten entstehen können
 
Hi Leute wir waren am we mal wieder in Stöhr und Dach war soweit alles beim alten aber wer hat bei den großen Tanks ander Leiter seine weinachtsmütze liegen lassen??? ist es denn so schwer die anlage sauber zuhalten ich meine es stehen überall genug müllsäcke rum ach ja und die sind nicht zum anzünden da wie der gelbe sack ander treppe runter zum dach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben