Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Angari948 schrieb:Saugeil, Danke! Ungewohnt, alles so intakt zu sehen das dritte von unten finde ich sehr interessant. Also gab es dort mal eine Art Aufzug um Sachen hoch zu transportieren?
Nase schrieb:Ich weis leider selber nicht mehr wo ich die weg habe .....ich hab die mal bei stöbern im Netz gefunden. Ich find die Seite nicht mehr... wein-
committed schrieb:achja... da gab es ja vor jaaaahren auch meine lieblingsanekdote....
anhand der bildbezeichnung(port1- 7) seh ich ja woher diese bilder stammen zunge-
derjenige...der die angeblichen "bildrechte" an diesen fotos hat, und der den angeblichen fotograf "kennt" hatte diesen bilder irgendwie seltsame bezeichnungen zugefügt...unter anderm hiess dieses bild :
UNTERIRDISCHE BARACKE IN PORTA lach- lach- lach- lach- lach- lach- mehr smilies will ich jetzt nicht setzen.... kopfwand-
DerIngo schrieb:Du stiehlst also Bilder, indem Du einfach deren Herkunft anzweifelst - besitzt noch die Frechheit Deinen Namen über die fremden Bilder zu schmieren und wirfst damit im Netz rum.
Das übertrifft Deinen schlauen Barackenwitz bei Weitem
die bilder findest du auf EINIGEN seiten im netz....die geistern schon seit dem jahr 2000 im netz rum....Matthias50 schrieb:Die Bilder waren auf der Seite " http://www.team-porta.de " zu sehen.
Ich denke (da sie nicht aus einem der bekannten CIOS, BIOS, JIOA oder FIAT-Reports stammen) das sie möglicherweise aus dem Archiv der Stadt Porta stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.