Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja interessant das der alte Rodenberg auch was von den Sandsteinen abbekommen hat :-)
Die "alte Schalksburg" gehört auch dem Rodenberg's und wurde von denen mit renoviert. Da ist seitdem ja eine Gaststätte im Keller.
Leider ist auch durch die letzte Renovierung so gut wie nichts mehr historisch erhalten geblieben von der Burg (aber vorher war auch schon nicht mehr viel da).
Ich bin mal gespannt wann man mal wieder in den Berg muss um neuen Porta Sandstein zu bekommen für Renovierungen und Co ;-)
Bilder vom Stör als er noch heile war würde ich auch mal gerene sehen, ich glaube es gibt aber kaum was dazu...
Das einzige das ich mal gesehen habe, war das kleine Bild aus dem Portaforum unter "Phillips Hammerwerke"
http://www.u-verlagerungen.portaforum.de/hammerwerke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Saugeil, Danke! Ungewohnt, alles so intakt zu sehen:D das dritte von unten finde ich sehr interessant. Also gab es dort mal eine Art Aufzug um Sachen hoch zu transportieren?
 
achja... da gab es ja vor jaaaahren auch meine lieblingsanekdote....
anhand der bildbezeichnung(port1- 7) seh ich ja woher diese bilder stammen zunge-
derjenige...der die angeblichen "bildrechte" an diesen fotos hat, und der den angeblichen fotograf "kennt" hatte diesen bilder irgendwie seltsame bezeichnungen zugefügt...unter anderm hiess dieses bild :


UNTERIRDISCHE BARACKE IN PORTA lach- lach- lach- lach- lach- lach- mehr smilies will ich jetzt nicht setzen.... kopfwand-
 
Ich weis leider selber nicht mehr wo ich die weg habe :oops: .....ich hab die mal bei stöbern im Netz gefunden. Ich find die Seite nicht mehr... wein-
 
Schön das hier wieder EINIGES an updates dazugekommen ist!!!
War jetzt ein halbes Jahr nicht aktiv. Bin aber nach wie vor am Thema und am Forum dran.
Vielen Dank für die echt zahlreichen informationen Commited!! Vor allem die super Bilder aus den ganz alten Tagen. Jetzt kann man wirklich schön Lücken füllen.
Freut mich das es vorran geht prostt-
 
committed schrieb:
achja... da gab es ja vor jaaaahren auch meine lieblingsanekdote....
anhand der bildbezeichnung(port1- 7) seh ich ja woher diese bilder stammen zunge-
derjenige...der die angeblichen "bildrechte" an diesen fotos hat, und der den angeblichen fotograf "kennt" hatte diesen bilder irgendwie seltsame bezeichnungen zugefügt...unter anderm hiess dieses bild :


UNTERIRDISCHE BARACKE IN PORTA lach- lach- lach- lach- lach- lach- mehr smilies will ich jetzt nicht setzen.... kopfwand-

Du stiehlst also Bilder, indem Du einfach deren Herkunft anzweifelst - besitzt noch die Frechheit Deinen Namen über die fremden Bilder zu schmieren und wirfst damit im Netz rum.

Das übertrifft Deinen schlauen Barackenwitz bei Weitem
 
Die Bilder waren auf der Seite " http://www.team-porta.de " zu sehen.
Ich denke (da sie nicht aus einem der bekannten CIOS, BIOS, JIOA oder FIAT-Reports stammen) das sie möglicherweise aus dem Archiv der Stadt Porta stammen.
 
DerIngo schrieb:
Du stiehlst also Bilder, indem Du einfach deren Herkunft anzweifelst - besitzt noch die Frechheit Deinen Namen über die fremden Bilder zu schmieren und wirfst damit im Netz rum.

Das übertrifft Deinen schlauen Barackenwitz bei Weitem

moment...ich habe diese stöhr innen bilder hier NICHT gepostet...
die meisten bilder, die ich hier gepostet habe sind alte privatbilder....und was ich darauf schmiere kann ja wohl egal sein...

ich hab am anfang gesagt das ich kein großer fan vom bilder posten bin...konnte mich aber doch dazu "durchringen" interessenten das ein oder andere unbekannte foto zu ver- und zu übermitteln...

und....ich versuche den jungs ein bischen hilfestellung zu geben und die porta ecke mit wort und bild "aufzuklären"....



und mit deinem kommentar ist für mich die bilderpräsentation defenitiv beendet
 
Matthias50 schrieb:
Die Bilder waren auf der Seite " http://www.team-porta.de " zu sehen.
Ich denke (da sie nicht aus einem der bekannten CIOS, BIOS, JIOA oder FIAT-Reports stammen) das sie möglicherweise aus dem Archiv der Stadt Porta stammen.
die bilder findest du auf EINIGEN seiten im netz....die geistern schon seit dem jahr 2000 im netz rum....


Auf Wunsch des Users wurden alle Bilder entfernt. Danke an alle die nicht wissen wovon sie reden.
Sargon
 
@Ingo: Danke, du hast es ein paar Leuten hier echt versaut!

@committed: auf die Aktion von Ingo war die Aktion die Bilder rauszunehmen vollkommen richtig

Schade, dass es immer wieder Menschen wie Ingo geben muss. Glotzer aufmachen und lesen hätte das verhindert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben