Ich hab mal nen bisschen gebastelt und ein 3D Model vom Stör 1 gabaut silly-
Ich dacht ich zeig den mal hier, vieleicht hat ja noch einer gute Ideen für den weiterbau des Modells.
Die einzelnen Etagen basieren auf den Grundrissen des Cios Berichts, also leider kein ist Zustand, würd ich aber auch gerne noch bauen. Dazu kenn ich das Teil aber noch nicht gut genug. Das ganze ist ne .dwg Datei und würde mit nem Autocad Programm zusammengeschustert.
Is halt nur Spielerei aber hat was was Spaß macht. Ich kann die einzelnen Etagen ein und ausschalten und wahlweise die Decken ausblenden um in die Stockwerke rein zu schauen. :mrgreen: Mit der Maus ist das ganze dann 360° drehbar in alle Richtungen natürlich.
Unten sieht man schon die Umrisse vom Dachs liegen, den will ich auch noch Hochziehen in 3D, wird bestimmt nicht genaues weil ich eh nicht weis wie ich die Deckenhöhe ermitteln soll, aber so in etwa soll das mal passen wenn es fertig ist. Auch beim Stör kommen wahrscheinlich noch änderungen.
Im Cios Bericht sind einige Linien die ich nicht deuten kann, oben links is auf einigen Etagen son komischer Strich der nach links aus der Anlage raus geht?
Und ind der 7. Etage ist unten was eingezeichnet was aus dem Stör raus geht , ob das mal der alte Haupteingang war?
Und den is da noch in der Mitte son x mit nem Kasten auf jeder Etage, ich dacht erst das is ne Lüftung, aber im Bericht steht Lift. Is bestimmt nen Materiallift.?
Wenn wem was merkwürdiges an dem Modell auffällt dann bitte sagen, ich weis selbst nich so genau ob da alles richtig, ich hab mir aber Mühe gegeben.
Naja wollt das nur mal in Bildern zeigen, ich find leider kein gescheites Bildschirmvideorecord Programm das nich abstürzt,sonst hätte ich ihn mal in Bewegeung gezeigt, denn wirkt das Teil erst richtig.
Gruß Nase winke-