A
Anonymous
Guest
Da krempelt Jemand Monate- und Jahrelang Archive um und sammelt Informationen, die er der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Der Mann hatte Arbeit und Mühe die es einfach zu respektieren gilt. Irgendeiner macht einen Rechtsklick - kopiert den Kram in 2 min und veröffentlicht das Bildmaterial ungefragt mit seinem eigenen Namen im Bild. Grenzenlos erleuchtet lästert man schnell noch über die Bildbeschreibung - zu der man auch nichts beigetragen hat ausser sie mitzukopieren. MIt einem Mindestmaß an Niveau Respekt und Anstand passiert so etwas nicht.
Ich hab die Bilder vom Arntz seit 8 Jahren auf dem Rechner - ich würde die Bilder aber nie veröffentlichen ohne ihn anzurufen und zu fragen. Weil ich einfach seine Arbeit respektiere.
Im 20. Jahrhundert waren das noch die Grundzüge 90% aller intellektuell durchschnittlich entwickelten Westeuropäer.
Diese Bildchen sind zigfach kopiert und mittlerweile sollte die Jeder kennen der sich mit der Materie befasst. N Wasserzeichen von irgendeinem da drin - da hab ich gedacht "jetzt sag ich mal was ich denke" - das war Alles :mrgreen:
Ich hab die Bilder vom Arntz seit 8 Jahren auf dem Rechner - ich würde die Bilder aber nie veröffentlichen ohne ihn anzurufen und zu fragen. Weil ich einfach seine Arbeit respektiere.
Im 20. Jahrhundert waren das noch die Grundzüge 90% aller intellektuell durchschnittlich entwickelten Westeuropäer.
Diese Bildchen sind zigfach kopiert und mittlerweile sollte die Jeder kennen der sich mit der Materie befasst. N Wasserzeichen von irgendeinem da drin - da hab ich gedacht "jetzt sag ich mal was ich denke" - das war Alles :mrgreen: