Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe interessa am käfer sind die original papiere im handschufach?? wen ja kann wann kann ich ihn abholen? Wird er noch gewaschen und volgetankt??
 
In zwanzig oder dreißig Jahren legt einer den Eingang frei und fragt sich warum er Teile eines Autos findet kratz-

Aber wundern tue ich mich schon lange nicht mehr mit was allen so früher die Eingänge verschlossen wurden.

Deshalb grab ich ja auch immer an Eingängen herum. Schließlich will ich die Umwelt schützen und den Müll entsorgen. daumen-
 
Genau und jetzt liegt er (also A.) zusammen mit seinen KlonKriegern in den NaziZombieKryptoKammern. Einmal im Monate werden Sie rausgelassen und häkeln neue Feldmützen für die Schleicher mit selben Gedankengut. angts-
 
mittlerweile 7 zerstochene Reifen und 2 mit Axtlöchern versehen Autodächer von Samstag bis jetzt.
 
Du wolltest es nicht hören Atreides, aber ich würd mich ja mal hinters Fenster setzen und dem Typen die Fresse einschlagen der meine Autos demoliert. platzen-

Bisschen Selbstju..... NOTWEHR hat noch niemandem geschadet der sowas macht. :?

Beim ersten mal wars scheiße, aber so langsam brennt der Baum.
 
geil kann ich da im sommer einziehen??habe bestimmt auch immer was kaltes zutrinken und warmen kaffee!!!! grins-
 
Es ist wenn man von draußen rein kommt wirklich sau warm hätte jetzt die 10 Grad geschätzt wie Matthias schon gesagt hat. Ich stell mir das im Sommer richtig schön vor draußen 30 Grad und da drin 10 Grad da flüchtet man doch gerne darein.

Kann ja mal die genaue Temperatur da messen wenn Interesse besteht.

Gruß Dennis
 
Nee wollten doch eh nochmal rein um mal ein paar Fotos zu machen diesmal dann mit Stativ und der neuen Lampe ;) dabei hätte ich dann mal die Temperatur gemessen. Ich fahr doch nicht 240 km nur für die Temperatur zum Dachs und Stöhr silly-
 
technophil schrieb:
Genau und jetzt liegt er (also A.) zusammen mit seinen KlonKriegern in den NaziZombieKryptoKammern. Einmal im Monate werden Sie rausgelassen und häkeln neue Feldmützen für die Schleicher mit selben Gedankengut. angts-


Geiler Text Meister-


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Musste ich einfach noch mal schreiben auch wenn es nicht zum Thema gehört
 
Bitte haltet jetzt Alle wieder die Bälle flach, sonst wird der Fred wieder geschlossen. Das will doch keiner.
Und das wir Hier generell keine Befahrungen ankündigen sollen, ist doch wohl selbstverständlich. nono- nono-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben