Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mit ne Flex kopfwand-
na klasse klatschen-
Leute gibts, einfach verückt :evil:
gruß michael
 
Was für Assis, ich krieg immer schon zuviel wenn beim Laufen Äste knacken. Denke das man das Kilometerweit hört.... soso-
Aber auf ne Flex wär ich noch nicht gekommen. Is wie Einbrechen mit nem Bagger.... kopfwand-
Hoffentlich kommen die Freaks mal in Teufelsküche. popcorn-
 
blabla- wie viel Diamantscheiben die da wohl schon durch gehauen haben? Dabei kommt man da doch viel leichter rein wenn man weiss wie blabla-
 
naja gegenüber ist nur der sg club
mehr ist da ja nicht mehr
an der porta ist alles möglich
da haben sie mal vor jahren einen verhaftet mit nem minibagger grins klatsch-
 
ist rechts neben den betongblöcken!!!das loch sollte wohl ca 50x50cm werden!!!ich fands sehr lustig!!!!die haben direckt unter dem riss angefangen und nen bischen rausgemeiselt!!!nen bild folgt in den nächsten tagen!!!hatte leider nix mit was irgentwie fotos macht!!!!



Mfg Manuel
 
ich hab da mal ne Zwischenfrage.
direkt auf dem Jacobsberg in der Nähe des Stolleneingangs sieht man auf dem Luftbild bei den Koordinaten 52.24208,8.926198 eine runde Struktur.
hat das etwas mit der darunterliegenden Anlage zu tun?
 
Im Oktober 2004 war da mal ein Loch. Aber nicht lange, die Stadt hats schnell verschlossen zunge-
Dem neuen Versuch wird wohl das selbe drohen.
 
Bulldog schrieb:
ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wird
und die Tanks (wahrscheinlich gefüllt mit Sprit ;)) oben auf dem Berg bauen???
 
fuck4freedom schrieb:
Bulldog schrieb:
ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wird
und die Tanks (wahrscheinlich gefüllt mit Sprit ;)) oben auf dem Berg bauen???
keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .
aber auf dem berg sind mehrere tanks zu sehen
du siehst sie in meinem beitrag porta ohne worte
lg bernd
 
Bulldog schrieb:
keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .
du siehst sie in meinem beitrag porta ohne worte

aber es ist schon etwas komisch oder?!
tolle Fotos hast du von dem Ding gemacht daumen- danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben