Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
echt? sieht jetzt weder rund noch nach einem Tank aus Professor-Bauer schrieb:da iss mal nen foto von!!!
fuck4freedom schrieb:echt? sieht jetzt weder rund noch nach einem Tank aus Professor-Bauer schrieb:da iss mal nen foto von!!!
ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wirdBulldog schrieb:ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
technophil schrieb:Bei Google Earth sind Fotos von den Tank hinterlegt:
keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .fuck4freedom schrieb:ähm.... was ich daran nicht ganz verstehe ist, warum sollte man eine Produktion Untertage verlegen damit man nicht von Bomben getroffen wirdBulldog schrieb:ja das müsten die ehemaliegen tanks sein
und die Tanks (wahrscheinlich gefüllt mit Sprit ) oben auf dem Berg bauen???
Bulldog schrieb:keine ahnung sprit war da nicht drinn rohöl, war ja ne raffenerie .
du siehst sie in meinem beitrag porta ohne worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.