Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewiss gibt es dort Dinge, deren Rätselhaftigkeit nur noch durch ihre Macht übertroffen werden. Professor-
 
Hier bei mir laufen mittlerweile einige Beschwerden auf die diesen Thread betreffen.
Bis das eingehend geklärt ist mach ich den vorübergehend mal dicht.
 
Auf Wunsch von Wolfgang hin werd ich hier mal wieder aufmachen.
Die Streitigkeiten sind ja wohl mittlerweile beseitigt.

Werd hier die Tage nochmal etwas ausmisten und gut ists.

Ich hab jetzt 1 1/2 Stunden Zeit geopfert und diesen Thread so gut es geht ausgemistet.
Ich hoffe das ich nicht zuviel rausgeschnissen hab, bzw. etwas übersehen habe.
Sollte dem doch so sein, dann bitte eine PN an mich und ich hol den betreffenden Beitrag wieder vor oder schmeiss ihn raus.
 
@3FingerJoe

Wenn du wüsstest warum Atreides das so sieht, würdest du den Ball auch ein bisschen flach halten.

Also alle ruhig Blut hier, damit Mathias50 nicht wieder solange sortieren muss. :mrgreen:
 
Naja dann soll er mich vielleicht mal aufklären damit es keine missverständnisse gibt. Bei der aussage die er macht fühle ich mich ein wenig angegriffen wenn man das mal ganz nett sagen darf. Von daher schreib mir doch mal eine PM Atreides und wir regelen das falls du mit deinem Post mich meintest.

Sage es nochmal ich habe keine lust hier mit irgendwem rum zu streiten.
 
Hatte am anfang mal was von dem Käfer gelesen und kein Bild gesehen. Hier mal 2 Bilder dazu.
 

Anhänge

  • IMG_1338-400.jpg
    IMG_1338-400.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1340-400.jpg
    IMG_1340-400.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 153
Den hat da Jemand entsorgt.
Sieht aus als hätte man den mit nem Radlader da hineingeschoben und danach den Zugang zu Stöhr1 verfüllt.
 
Ich denke mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Alte Autos müssen weg, und das Loch muss zu.

Naja....wer nicht halbwegs blöd ist weiß sich da zu helfen :mrgreen:
 
Na, da ist dem ehemaligen Besitzer letztes Jahr aber die merkelhafte Abwrackprämie entgangen...
Aus dieser Perspektive sieht der Wagen genial aus.
 
ok interessant zu wissen,haengt das ding denn mit schutt vor nem eingang kann man auf dem pic schlecht sehen ,da sieht es so aus als ob die decke runter kam..
 
Die "zwei" Autos, Plural, sind schätzungsweise mal von oben in ein altes Loch geschoben worden.

Heute liegen die aber metertief unter Erde, Schutt usw.
 
Als ich den Käfer sah musste ich echt lachen.... weil: Meinem Vater wurd damals in den 70igern ein Käfer geklaut und ist bis heute nicht aufgetaucht ;) oder vielleicht jetzt doch.... silly-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben