Heinsberger
erfahrenes Mitglied
Hab mir gerade auch das Bild angeschaut, rechts im unteren drittel könnte was sein.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Storm7 schrieb:Und für alle die zu Faul zum suchen sind. :lol:
Jokahn schrieb:Storm7 schrieb:Und für alle die zu Faul zum suchen sind. :lol:
Selbst mit Hilfestellung nicht ganz so leicht zu erkennen lach-
Bin aber auch davon ausgegangen, dass du irgendwo stehst oder hockst, aber nicht komplett dich ins Laub legst silly-
Storm7 schrieb:Und genau darauf kommt es an, wenn du dich tarnst. silly-
Mache immer das, womit dein Gegenüber am wenigsten rechnet. grins
Mittlerweile trage ich beim Schleichen aber nur noch schwarze Bekleidung [hat zwar 0 Tarneffekt aber egal silly- ], einfach weil ich die Farbe mag [und weil ich nur noch schwarze Klamotten im Schrank habe, wo mir nichts anderes übrig bleibt, als schwarze Bekleidung zu tragen blabla- ]
DIN A4 oder DIN A3...? Das hilft wirklich?Jokahn schrieb:Oftmals reicht ja auch schon sich abzudrucken,
Storm7 schrieb:Mittlerweile trage ich beim Schleichen aber nur noch schwarze Bekleidung [hat zwar 0 Tarneffekt aber egal silly- ], einfach weil ich die Farbe mag [und weil ich nur noch schwarze Klamotten im Schrank habe, wo mir nichts anderes übrig bleibt, als schwarze Bekleidung zu tragen blabla- ]
DerIngo schrieb:Bin in 30 Jahren nie erwischt worden - ich denk lieber über "wann, wie, wo" nach. "Wann" ist wichtig - funktioniert bestens. Damals auf Westfalen - blind mit einem Typen aus einem Forum zur Fototour verabredet. Ich komm um die Ecke - steht da so ein Vogel in Volltarn und Grasbüscheln an den Klammotten. Ich ging normal aufs Bergwerk zu - der Typ nutzte jede Deckung. Das ging mir sowas von auf den Nerv. Und ständig "nenee jetzt nicht - lass uns beobachten". Ich hab den inkontinenten Agenten im Gebüsch liegen lassen und bin fotografieren gegangen. Der hatte eindeutig nicht alle stramm. Fotos hatte er auch keine. Ich krieg einen Schreikrampf wenn ich Jemanden in einem militärischen Lappenfummel an einer Industrieanlage sehe. Sowas ist bei mir sofort als Schwachkopf abgestempelt und sollte mich auch nicht ansprechen
PGR 156 schrieb:DIN A4 oder DIN A3...? Das hilft wirklich?Jokahn schrieb:Oftmals reicht ja auch schon sich abzudrucken,
Farbe oder reicht Schwarz/Weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.