Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
@Skull wenn du gutes Licht willst bist du bei MAGLITE auf jeden fall Falsch wenn du Fremdes Eigentum zerstören willst oder dich der Gefährlichen Körperverletzung schuldig machen willst bist du mit einer MAG gut bedient. Was ich nicht Hoffe!
Bastler schrieb:Wenn ich dran denke wie oft ich untertage schon Teelichthülsen und mit öligen Wischlappen umwickelte Äste gefunden habe... :lol:
WEHRWOLF schrieb:KAUF DIR NE GUTE LED !!! die zeit der maglights ist ZU ENDE !!!
und wenn du das nicht glaubst ich hätte da ein paar zu verkaufen........... :mrgreen: :wink: :mrgreen:
ARC schrieb:@ Skull:
Ich habe 2 Mag 5d, optimal zum totschlagen aber für angemesse SV nicht zugebrauchen, zum Tonfagriff kann ich nur sagen, daß das tragen von Rettungs- und Mehrzweckstöcken (so hießen die mal bei den Sherrifs) in NRW verboten ist, du kannst die hier nur über den Versand kaufen. Ich glaube das die Reglung auch die Mag mit Griff betrifft.
Organized schrieb:Also beim Thema Stirnlampe muss ich sagen, dass mir die H7 von PGR gut gefiehl. In der Klasse habe ich noch keine vergleichbare gefunden, allerdings frage ich mich, wie die Wärme bei dem kleinen Ding abgeführt wird. Wenn man mal in der Hitze das ding Betreibt hätte ich Angst die zu betreiben. Allerdings finde ich, dass alle LED-Lenser Produkte gnadenlos überteuert sind! Da bezahlt man wieder 70% für den Namen des Herstellers...
Ich habe eigentlich keine Kopflampe im Gebrauch, da mir meine kleine LED-Lampe völlig ausreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.