Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Taschenlampe

Hallo zusammen,
hat heute wer die Taschenlampe bei Pro 7 gesehn? Ausgestatet war das Teil mit ner 100W Halogenbirne und karm aus asien oder China.
Die Lampe konnte Papierentzünden durch den Lichtkegel und Rühreier machen war auch kein problem.
Finde die Lampe leider nicht im inet.

Wer was hat kann sich ja mal melden !!!

Gruß Daniel

Also wenn dir kalt ist, kannst du dir auch eine Heizdecke mitnehmen. Ehrlich, halogen ist absolut veraltet! Wenn es schon nicht-emittiertes Licht sein soll, dann bitte Xenon... Oder eben eine LED, ist noch besser! :mrgreen:

Geh mal mit der Spiegeleierlampe in die Nähe einer Gasquelle. Sehr sinnvoll son Teil. Du merkst die Ironie..... Helligkeit ist nicht alles!

Hallo,
das Halogen schlechter ist wie Xenon oder LED sowie das diese sehr heiß werden ist mir klar. Da ich ja in dem Beruf tätig bin ist mir das bekannt. Wollte damit nur sagen das ich das schon recht cool fand das man sowas kaufen kann.

Gruß Daniel

Aber wenn man zusätzlich zum gelben Kasten noch ne 220Ah LKW Batterie mitnimmt, könnte die Leuchtdauer OK sein.
Aber da gibt es bestimmt auch einen Pferdefuß- Ich komm nur nicht drauf... :roll: :?:

Es giebt auch Generatoren die nur 7-15 Kilo wiegen...das wäre doch auch mal ne Möglichkeit als Gozilla Taschenlampe... :P

Bastler schrieb:
Es giebt auch Generatoren die nur 7-15 Kilo wiegen...das wäre doch auch mal ne Möglichkeit als Gozilla Taschenlampe... :P

genau ... am besten ein dieselgenerator !! mach in geschlossenen räumen richtig spass, vor allem wenn die ersten anfangen umzufallen... :lol:

Zum Thema Kohlenmonoxyd: Man schläft langsam ein und wenn man aufwacht ist man tot.
Dann schon lieber ein paar Reservebatterien mitnehmen.

Und wer früher stirbt ist länger tod. :D

Ich möchte mal friedlich im Schlaf sterben, wie mein Onkel,
nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer...

Zurück zum Licht: Bei Conrad gibts auch günstige Lampen von Lite Express. Habe ich ein paar Stirnlampen von. Für das Geld sind die auch OK was Helligkeit(auch dimmbare) und Leuchtdauer betrifft. Bei der Arbeit nehm ich auch oft eine und die ist schon 3 Jahre unverwüstlich. Für Einsteiger vollkommen ausreichend.

Das sind ja mal echte Highlights...leucht Pantienen und filmende Taschenlampen... :shock: :lol: :lol:

Da ich vor habe mir ne Helm Lampe zuzulegen :D

Was haltet Ihr von der "Mellert TL 257 Professional SEVEN SUMMIT" hat die vieleicht schon jemand im Einsatz :?:

Zurück
Oben