Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
FotoRuina schrieb:Die sind viel zu groß. Zum fast gleichen Preis bekommst du erheblich kleinere Lampen mit der gleichen Power.
Alles über 15/20cm Länge und Kopfdurchmesser von 6cm ist nen Ungetüm...
Die kannst nicht mal eben in die Tasche packen.
spieler989 schrieb:nabend
also ich habe meine d5 mag auf led umgebaut!
aber nicht mit dem original mag led birnchen die bringt doch nix sondern auf p7 led mit 10w und 900lm
ok die lampe ist nicht klein! aber dafür total robust und zur not auch als schlagstock zu gebrauchen!
mfg
Ich habe die 503. Die häng ich mir mit dem Karabinergurt um und habe beide Hände frei. Die lebensdauer der Batterien ist erstaunlich. Die Lichtausbeute sowieso.elcasa schrieb:Ne zu teuer nicht^^ Die Workx 503 gibts für knappe 70Euro und die 504 für knappe 80Euro find ich relativ preiswert^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.