Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Taschenlampe

Die Mag ist auf dem Bild zwar an,aber garnicht zu sehen...das kleine Licht ist die 1000lm LED Lampe lach-

Janz einfach wenns mit Absicht passiert Pfui wenns ausversehen ist kein Problem ;) Mal davon abgesehen das ich voll auf die 1000lm Lampen abfahre :D

@torquemaster: Beim Tanztee habe ich damit auch keine Probleme, da liegen dann auch selten lose Steine rum...:D

Ich habe den Eindruck, dass viele hier nur 'hell oder dunkel denken' können. Habt ihr keinen Platz für kleine Leuchten mehr?

mein vollidiot von vater hat mir mal in meine lampe leere akkus reingemacht, damit ich die wieder auflade. ich steig in einen wasserspeicher rein, mach die lampe an: kein licht, nur ein ganz ganz
kleiner dunkler fleck in der mitte.
ich leuchte so rum, und sehe 50cm vor mir ein rostiges wasserrohr, gut, dass ich da keinen schritt weiter gegangen bin.
also ich bin mit meinen 200lm voll zufrieden, nur in großen hallen wäre mehr power praktisch

Naja hab ne Kopflampe ca 150 lm, ne normale lampe 250 lm, ne mittlere 500 lm, ne etwas stärkere 750 lm und mein lichtschwert 1000lm ^^ Hab immer für alles was dabei :D

hab mir jetzt auch ne 503 gegönnt =)

Anhänge

• PB064632-Mantiuk-klein.jpg
    PB064632-Mantiuk-klein.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 4
  • PB064716-Mantiuk-klein.jpg
    PB064716-Mantiuk-klein.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 4
Ich auch !!!!
Litexpress WORKX 503 für 50 oi´s statt 150
auf amazon

elcasa schrieb:
Machste nix :D Preisevergleichen ist angesagt ^^
Es dürfte allgemein bekannt sein das Dinge die neu auf den Markt kommen erst mal teuer sind. Und wer es nicht abwarten kann,so wie ich, muß halt mehr zahlen.

FUCK,bei AMAZON gehen die Preise aber auch hoch und runter,ich wette bald ist der Preis wieder bei 60+ €

Gestern mal ne Runde in Syburg auf dem Berg probegefunzelt...1000lm LED gegen 3500lm HID Kauflampe gegen 3500lm HID Umbaulampe.

Denkmal,Punkt oben HID Kauflampe,unten 1000lm LED
lkkl.JPG

Denkmal,oben HID Kauflampe,Unten HID Umbaulampe
lkke.JPG

Große Wiese,abgewedelt mit der HID Kauflampe
lwiek.JPG

Denkmal und Vorplatz mit der LED Lampe abgewedelt
lklwed.JPG

Denkmal und Vorplatz mit der gekauften HID Lampe abgewedelt
lkkwed.JPG

Mit der Kauflampe den Wald auf der anderen Talseite angeleuchtet
lkk.JPG

Der Lichtkegel der gekauften und der Umbau HID Lampe am Himmel
lhim.JPG

Die Ruhrbrücke mit der gekauften HID Lampe angeleuchtet
lbrk.JPG

Und mit der umgebauten...der größere Reflektor und die präzisere Brennpunktlage machen auch hier den Unterschied...
lbre.JPG

Zurück
Oben