Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Wenn das immernoch nicht hell genug ist,hätte ich auch noch die Variante 400 Watt HQI Strahler+kleinen 18 Kilo 4 Takter im Angebot :mrgreen: :mrgreen:
Harry_koe schrieb:Nach ein paar tests kann ich die Fenix LD40 sehr empfehlen, auf erster und zweiter stufe sehr gut für Häuser und Anlagen wo man nicht viel aufsehen erregen möchte, auf dritter stufe schon völlig aussreichend für Tunnel (Nachts im Schwelmer Tunnel getestet) usw. die höchste Stufe macht dann auch das Fotografieren möglich und die Lampe hat dabei noch ein sehr schönes natur weißes Licht. Ich kann nur sagen toll toll toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.