Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Taschenlampe

dann lieber bastler, müsste mich der ein oder andere mal auf ne tour mitnehmen^^

u-muff? der schönste geruch den ich kenne, is der von verbranntem kerosin und einmal der ausm maschinenraum eines alten u-bootes evil-

Dafür giebt es dieses Unterforum :

https://bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=29" onclick="window.open(this.href);return false;

Grade in Bo. ist z.Z. soviel los,das es nicht allzu schwer sein sollte Jemanden zum mitschleichen zu finden.

Ne Vespa 50 N rock-
Seit 1996 bei mir und vorher seit 1980 woanders.
Das ist mein Baby Meister-
Die hat mich zur Schule gefahren und zur Kneipe.
Manchmal auch zurück sorg-
Und wenn sie etwas Sprit bekommt, dann springt die auch an...

Ingo, ich hab zwar ne Taschenlampe im Vergaserfach, aber das weicht jetzt doch etwas ab...
Bevor wir wieder gelöscht werden... ich poste dat Mopet mal im "eure Fahrzeuge Fred"...

Die P7 habe ich übrigens da drin. Was Besseres in der Größe habe ich nicht 8)

Ich nutze selbst diverse lampen von Led Lenser auf meinen touren. Bin mit der F1r sehr zufrieden und um ein bissel farb akzente auf bildern zu setzen nutze ich ne T2qr :-)

Ich habe zwei Lampen von fenix und ne led lenser p7r sowie ne stirnlampe von fenix.
Genaue Bezeichnung der fenix muss ich noch mal nachschauen

So werde mal übers Forum hier 2 Fenix UC30 bestellen. Hoffe mal das unser Forum davon Profitiert auch wenns nicht viel ist. prostt-

Zurück
Oben