consolamentum
erfahrenes Mitglied
auf jeden fall keine guten vorzeichen!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Anoba schrieb:Wtf wo findet man diese in dem System
Anoba schrieb:Die Pinguine sind mir bisher nicht aufgefallen, aber liegt vielleicht an all dem anderen krempel der da unten rum liegt ^^
gert schrieb:Jetzt sollte aber wegen Fledermausschutzzeit 6 Monate ruhe sein. Man muss denen ja keinen Anlass zum zumachen geben
Kann ich bestätigen. Gestern kurvten hier die "abendlichen Drei" (zwei Kleine und eine Große) ihre Runden durch den Garten.Bastler schrieb:Solange es draussen noch nicht kalt ist,fliegen die Flattermäuschen eh noch munter draussen rum und fressen sich ihre Winterwampe an.
Gestern erst gesehen...
Du wohnst in Südamerika? Im Profil kann man die Postleitzahl korrigieren grinsMotte04 schrieb:Noch verkriechen sich die kleinem Vampire nicht in ihre Hölen. Ich habe jeden Abend vor meinem Garten eine Flugshow! Heute waren sie auch noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.