Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Dann werde ich Daniela's Beitrag mal ein wenig ergänzen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1757_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1757_by_NachtPixler.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1774_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1774_by_NachtPixler.jpg
    585,1 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1782_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1782_by_NachtPixler.jpg
    591 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1809_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1809_by_NachtPixler.jpg
    543 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1812_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1812_by_NachtPixler.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1869_NachtPixler.jpg
    IMG_1869_NachtPixler.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1920_by_NachtPixler.jpg
    IMG_1920_by_NachtPixler.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 334
Leider wird mir für Nicht-Premiummitglieder kein Gefällt-mit-Button angezeigt. Dann eben auf diesem Wege - das sind die besten Bilder die ich je von Mendig gesehen habe. Klasse - da gibts absolut nix zu meckern :-)
 
chrissi76 schrieb:
Alles kein Problem mit dem richtigen Programm auf dem Rechner.... zunge-

Bilder aus Mendig sind am Rechner nicht zu retten wenn sie zu dunkel sind. Da ist einfach vernünftig ausgeleuchtet und fotografiert worden. Sollte man neidlos anerkennen können
 
Das gilt für alle Fotos: Man sollte so fotografieren, dass die Fotos auch ohne Nachbearbeitung toll wirken. Ansonsten empfehle ich mal einen Fotolehrgang ;-)
Und noch ein Tipp: Das Wichtigste ist nicht die Kamera, sondern das Licht.
 
Neulich auch mal wieder da gewesen,bei mir das 4. oder 5. Mal,5h unten gewesen,WIEDER völlig verlaufen,WIEDER an den selben Stellen...und WIEDER den Museumsbereich nicht gefunden :oops:

Dafür zumindest ein paar neue Ecken gesehen...ist immer wieder enorm,wie verwinkelt und unübersichtlich das Ding ist.

Aber trotzdem,auch immer wieder GEIL...völlig geil...war sicher nicht das letzte Mal rock-
 
DerIngo schrieb:
chrissi76 schrieb:
Alles kein Problem mit dem richtigen Programm auf dem Rechner.... zunge-

Bilder aus Mendig sind am Rechner nicht zu retten wenn sie zu dunkel sind. Da ist einfach vernünftig ausgeleuchtet und fotografiert worden. Sollte man neidlos anerkennen können
Mein Beitrag war nicht auf die Bilder vom Nachtpixler bezogen. Geniale Bilder, keine Frage. Gerade von diesem dunklen, schwarzen Ort. Das war einfach allgemein gemeint. Ich zieh meinen Hut vor Leuten,die eben NICHTS mehr nach bearbeiten. Von der Speicherkarte direkt ins Forum. Ich pers knipse lediglich mit ner Kompaktkamera. Bildbearbeitung, hab ich keine Ahnung von.Selbstverständlich kommen da nicht solche Fotos bei rum,wie bei manch anderen hier.
 
Bastler schrieb:
5h unten gewesen,WIEDER völlig verlaufen,WIEDER an den selben Stellen...und WIEDER den Museumsbereich nicht gefunden :oops:

Dafür zumindest ein paar neue Ecken gesehen

Ist sicher nicht optimal gelaufen, aber die neuen Ecken waren auch interessant. Mir hats echt gefallen rock-

Und wir haben wieder eine neue Steintreppe gefunden. Mittlerweile sind es mindestens 7 Stück.
 
Das nächste Mal haben wir nen Führer dabei,ganz sicher... prostt-
Es sei denn,wir wollen noch mal drei mal im Kreis laufen..
Was ist das Ding bloß für ein Riesen Labyrinth.. ratlos-
Apropos Treppe,die letzte Treppe fand ich mit am aufregendsten.. Vielleicht fragen wir das nächste Mal einfach den Jürgen,unseren Wirt,nach ner Führung??? silly-
Ich betone auch noch mal,hat definitiv Spaß
gemacht mit Euch..prostt- Scheisse, was taten mir n Tag später die Knochen weh....werd ich etwa alt.. kratz-
Was macht Peters Kopf?? Hoffe mal,alles gut soweit.
Demnächst dann doch besser mit Hut... blabla-
 
Jawoll...Hinzu kommt,der kleinste von uns hats tatsächlich geschafft. War ein Schlupf,und da stand eben ne fiese Ecke hervor..
 
prostt-
 

Anhänge

  • P1020311.JPG
    P1020311.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 128
  • P1020312.JPG
    P1020312.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 128
  • P1020325.JPG
    P1020325.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 128
  • P1020326.JPG
    P1020326.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 128
  • P1020327.JPG
    P1020327.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 128
  • P1020328.JPG
    P1020328.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 128
  • P1020329.JPG
    P1020329.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben