Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Sach mal,du wolltest doch auch mit,oder???
Hast denn abgesagt und es war von einem Tag später die Rede...
Hast du plötzlich abgesagt, weil dir eingefallen ist,oh,ist ja doch schon Oktober, oder wat soll die Frage...
Im übrigen, bei mir in Hagen sowie in Mendig ists noch gute 10 Grad plus... Herrscht bei dir in Do schon tiefer Winter???

grins lach- grins lach-
GUT das ich Arbeiten musste! Aber passt schon.

Meine Entscheidung war, wie ich jetzt mitkriege, richtig.

Leider wird bei der Schutzzeit nicht nach Temperatur unterschieden.
Gesetzlich beginnt diese am 01.10. und endet 31.03., aber das wisst ihr ja.

In meinen Post ging einzig darum das es nicht klug ist zu posten das man da war.
Bedenke so ein Fall in der Vergangenheit... kann teuer werden, wenn man verpetzt wird.

chrissi76 schrieb:
Das nächste Mal haben wir nen Führer dabei,ganz sicher... prostt- [...] Vielleicht fragen wir das nächste Mal einfach den Jürgen,unseren Wirt,nach ner Führung??? silly-

Eine gute Idee. Sonst ist es vermutlich hoffnungslos.

chrissi76 schrieb:
Was macht Peters Kopf?? Hoffe mal,alles gut soweit. Demnächst dann doch besser mit Hut... blabla-

Alles bestens. Sah schlimmer aus als es ist.

Deine Fotos sind echt gut geworden. daumen-

Dank dir.
Lasst doch mal die Bilder vom oberen Bereich der Wendeltreppe sehen. Hab da noch nie was von gesehen.
Und die Treppe is nix für mich... nono-

Die nerven sind aber nicht sicher wenn man da hoch will. Vor allem wenn das tiefe Loch direkt daneben ist!

Genau das hab ich mir auch so gedacht..Macht die Treppe leicht versetzt nen Abgang,fliegst du noch mal zusätzliche 25/30m tiefer...
Nee,Nee,da bin ich zu alt für...

Ja das stimmt war auch schon mal da oben der Weg ist echt nix für schwache Nerven

Gesendet von iPad mit Bunker-NRW

chrissi76 schrieb:
Was macht Peters Kopf?? Hoffe mal,alles gut soweit.
Demnächst dann doch besser mit Hut... blabla-

Alles im Lot. Tut noch ein wenig weh - aber die Suppe läuft zumindest nicht mehr ;)

Bilder von unten gibt es ja mittlerweile viele. Ein Bekannter konnte mich überzeugen die alte Wendetreppe nach oben zu gehen und dort noch ein wenig zu fotografieren. Oben ist neben ein paar Räumen auch ein Ausgang, der vor 3 Tagen auf war. Die Treppe kann also im Zweifel auch als "Notausgang" genutzt werden.

Anhänge

• IMG_9036 b.jpg
    IMG_9036 b.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_9041 b.jpg
    IMG_9041 b.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_9056 b.jpg
    IMG_9056 b.jpg
    196 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_9059 b.jpg
    IMG_9059 b.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 195
Ich erinnere mich noch mit Freude ein eine Treppe, die gefühlt irgendwo mitten in der Anlage war. Diese wollten wir noch erkunden und uns dann den Weg zurück zum Ausgang suchen. Also Treppe rauf, an einem Gittertor vorbei gequetscht uns siehe da: Wir kamen im Wald in unmittelbarer Nähe unseres geparkten Autos wieder ans Tageslicht. Das war eine sehr willkommene Überraschung.

@ Bunkerfreak deine Bilder sind der Hammer! Weil es ist schwer in einer Höhle so tolle Fotos zu schießen die die Umgebung so gut wieder geben. Danke für diese verdammt schönen Einblicke. Würde gerne mal mit wenn da jemand nochmal hin geht.

@ Oldenpeter. Ist die Wendeltreppe denn noch in Ordnung für ihr Alter? Wie viel Meter geht's denn da nach oben? Kann man schwer einschätzen

Zurück
Oben