Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Deine aufgezählten Bedürfnisse lassen sich auch allesamt UT erledigen..Zumindest von unsereins.. Aber egal jetzt,besinnen wir uns zurück zum Thema. bier-
 
Verlaufen? Klar gab es das schon: https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/mayen_artikel,-suchaktion-im-lavakeller-vermisster-in-mendig-gefunden-_arid,579654_arpage,2.html
und trainiert wird auch: http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/59781-rettungshundestaffel-westerwald-trainierte-im-lavakeller
 
3/4 der zugänglichen Bereiche nicht kartiert ?!?

Ist doch wohl nicht deren Ernst... :o :shock: :shock:
 
Wenn man das so liest,braucht man sich ja wirklich nicht zu schämen, dreimal im Kreis gelaufen zu sein... lach-
Allein die Ausmaße,einfach heftig..
Ich behaupte einfach mal,gibt so ziemlich niemanden, der sich dort RICHTIG auskennt.
 
"Immerhin ist der kartierte Bereich des Höhlensystems rund 110.000 Quadratmeter groß, was der Fläche von mehr als 15 Fußballfeldern entspricht.
Weitere fast 300.000 Quadratmeter sind ebenfalls zugänglich, werden derzeit aber erst noch kartiert."

@chrissi76: Ich hab es dir ja gesagt Professor- :P
 
Hast ja recht,Dennis... prostt-
Kommen wir zu dem Schluss,daß wir alle dort recht verwirrt durch getapert sind. Vielleicht lassen wir demnächst mal das Stollenbier weg.. grins
Der Orientierung wegen erst NACH erfolgreicher
Ausfahrt. bier-
Und schon mal gar nicht 2/3 Kannen vor der 2. Einfahrt.. Da nützt auch kein Plan mehr,wenn du dich erinnerst..nonono-
 
Ich finde es etwas krass das da so viele kleine Schnaps Flaschen rum liegen. Hab das erst gar nicht so bemerkt, erst John sagte zu mir das da extrem viele rum liegen.
Also paar Bier ist ja akzeptabel , aber Schnaps.... Altaaa Schwede. Kein Wunder das man dann die Feuerwehr ruft.
 
Stimmt schon, es würde mich aber wundern, wenn das "Partyvolk" so einen abgeschiedenen Bereich gefunden hätte.
 
Wo es zu der Wendeltreppe geht. Achtet mal drauf wenn ihr evtl nochmal da seid. Ist aber nicht so wichtig.
 
Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich


Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
 
Bulrator schrieb:
Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich


Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
Das nächste Mal bist du mit dem Jan dabei.. prostt-
Hatte mit dem Jan ja letztens drüber gesprochen,so viel ich weiß,wolltet ihr aber nach Belgien.
 
chrissi76 schrieb:
Bulrator schrieb:
Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich


Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
Das nächste Mal bist du mit dem Jan dabei.. prostt-
Hatte mit dem Jan ja letztens drüber gesprochen,so viel ich weiß,wolltet ihr aber nach Belgien.

Ja genau waren da auf ner Tour nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei muss das nur früh genug wissen


Gesendet von meinem iPad mit Bunker-NRW mobile app
 
Bulrator schrieb:
.... das Problem ist irgendwann gibts keine Pfeile mehr Richtung Ausgang


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW


???
Man muß bei UT Touren immer selbst Pfeile mitnehmen und legen.
Drei entscheidende Vorteile :
A
Man findet immer wieder raus, ganz ohne Stress und Diskussion
B
Man wird gefunden im Unglücksfall. Es sollte immer jemand draußen Bescheid wissen und zur vereinbarten Alarmzeit eine Suche initiieren.
C
Es wird nichts beschmiert oder zurück gelassen, da die Pfeile beim Rückweg eingesammelt werden.

Glück Auf
Heinrich
 
Wieder herauszukommen ist meiner Meinung nach weniger das Problem, solange man noch Licht hat. Es gibt zumindest 2 "Notausgänge". Der Weg zum Museum bereitet mir mehr Sorgen :(
 
Zurück
Oben