Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das nächste Mal bist du mit dem Jan dabei.. prostt-Bulrator schrieb:Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich
Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
chrissi76 schrieb:Das nächste Mal bist du mit dem Jan dabei.. prostt-Bulrator schrieb:Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich
Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
Hatte mit dem Jan ja letztens drüber gesprochen,so viel ich weiß,wolltet ihr aber nach Belgien.
Bulrator schrieb:.... das Problem ist irgendwann gibts keine Pfeile mehr Richtung Ausgang
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.