Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Leute...hört bloss auf mit der sch... Treppe... blabla- schreck-

NEIN,die ist NICHT mehr in Ordnung :!:

Sie hat die letzten Jahre noch den einen oder anderen Schleicher ausgehalten,aber ich garantiere euch das Verfalldatum ist abgelaufen und irgendwann in nicht allzuferner Zukunft kommt der ganze Schrott runter...und zwar am ehesten dann wenn mal wieder Jemand darauf herumklettert schreck-

Das untere Stück,die normale Stahltreppe hengt jetzt schon am seidenen Faden...und direkt daneben ist dieser irrsinnstiefe Brunnenschacht.Wenn die Treppe abreisst und dabei in diese Richtung kippt,stehen die Chancen 1a das man auch noch genau da reinfliegt,statt sich nur auf dem Kellerboden die Knochen zu brechen :shock:
 
Mach dir keine Sorgen. Die Treppe wurde kürzlich erst vom TÜV abgenommen daumen- Die hält noch weitere 100 Jahre.

EDIT: Wir sind hoffentlich alle alt genug um Ironie zu erkennen.
 
Dann ist doch gut! lach Also mit nen kleinem Kind sprichst du definitiv nicht... und diese Frage war auch eher ironisch gemeint..... Damit man künftig davon abrät
 
Naja, wenn da drin ernsthaft jemand verünglückt/stirbt hat es sich ganz schnell mit dem Ding erledigt.


Aber das ist ja nicht wirklich das Thema zum Fred.
 
Es wundert mich sowieso, dass man dort immer noch problemlos hineinkommt, da die Feuerwehr dort gelegentlich Leute rausholen muss, die sich verirrt haben.
 
Ach gibt es schon Netz und W-Lan, damit man die Feuerwehr rufen kann?
Oder anrufe durch "Safe-Personen".
Inge:" Mein Mann ist im Igel und hat sich seit 11 Stunden nicht mehr gemeldet." rock- lach-
 
consolamentum schrieb:
woher stammt diese info?
Von jemandem, der im Dorf wohnt..
Auf seinem Grundstück ist ein Zugang ins System,den er vor einigen Jahren wieder frei gelegt hat. Auf ihn pers ist die Feuerwehr Mendig schon mehrmals zugekommen,um einige Verirrte dort wieder heraus zu holen...
 
@ Zacken

An den Luftlöchern hat man meist Netz also ich habe da immer LTE und auch an den Zugängen die zugeschweißt sind wenn man da hoch geht hat man Empfang


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Bulrator schrieb:
@ Zacken

An den Luftlöchern hat man meist Netz also ich habe da immer LTE und auch an den Zugängen die zugeschweißt sind wenn man da hoch geht hat man Empfang


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Wenn man die wieder findet wenn man sich verlaufen hat. lach- popcorn-
 
Ja das ist klar gibts aber fast überall
Also meist waren wir 4-8 Stunden immer da drin das Problem ist irgendwann gibts keine Pfeile mehr Richtung Ausgang


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Führt aber an mehreren Löchern vorbei. Und da hätte man ja wieder Empfang. help-

So jetzt aber BTT Professor-

Sonst gibbet haue evil-
 
Sorry aber wer sich nicht den Rückweg anhand der wenigen Dinge die da unten sind einprägen kann der hat da halt nichts verloren
 
Na da scheinen hier aber ne Menge "planlose" unterwegs zu sein,die dort allesamt nichts zu suchen haben... kratz-
Vielleicht bietest DU dich ja mal als Guide dort unten an und klärst uns dementsprechend auf.
 
Nein ich geh nicht mit Leuten UT die ich nicht kenne ... keine Lust wieder raus zu müssen weil Irgendwer Hunger oder Durst hat oder aufs Klo muss oder sowas ;-)
 
Zurück
Oben