Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung "Rump"

Nabend zusammen,
nachdem wir am Mittag eine Metallverarbeitungs Firma besucht hatten wollten wir uns anschließend noch etwas abkühlen... also Anhänger dran (ich musste damit später ins Sauerland) und ab die Post... viel hat sich hier nicht verändert...

Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine neue Taschenlampe mal auszutesten... also alle Bilder sind mit der neuen "Fenix TK75 2018 Edition" ausgeleuchtet. für unter Tage ist die Lampe echt geil!

Hier nun die Bilder.

Gruß, BlueFire

DSC03690.JPG

DSC03689.JPG

DSC03688.JPG

DSC03687.JPG

DSC03686.JPG

DSC03685.JPG

DSC03684.JPG

DSC03682.JPG

DSC03681.JPG

DSC03680.JPG

DSC03679.JPG

DSC03678.JPG
 
Der hintere Teil sieht nicht mehr so toll aus... hmm- sorg-
 

Anhänge

  • IMG_3228 (2).JPG
    IMG_3228 (2).JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_3233 (2).JPG
    IMG_3233 (2).JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_3248 (2).JPG
    IMG_3248 (2).JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 231
Im Vergleich zu letztem Jahr hat es das Mauerwerk weiter nach außen (!), nicht nach innen gedrückt. Irgendwie scheint der Boden da ganz merkwürdig in Bewegung zu sein [emoji848]
 
Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Kommentar. kratz-

Rump hat nur ein Zugang, wenn du das meinst.
Genauso wie mein Hintern, falls du dieses im Sinn hattest. silly-
 
Zacken schrieb:
...Rump hat nur ein Zugang, wenn du das meinst...
Eigentlich sind es zwei Professor-
Das "Törchen" ist begehbar, der andere ist oberhalb der Kammer und vermauert. Kann man auch auf dem Weg dorthin von außen betrachten. Wahrscheinlich hat das dort früher aber noch ganz anders ausgesehen. Ich vermute, dort wo man heute reinkrabbelt, ist eigentlich ein Verbruch. Der ehemalige Eingang lag sicherlich wo anders und die Kuhle könnte mal was geringfügig größeres gewesen sein......

Zacken schrieb:
...Genauso wie mein Hintern, falls du dieses im Sinn hattest. silly-
soso- einen Zugang staunen-
 
Der obere Eingang könnte für mich durchaus mal der Haupteingang gewesen sein. Der ist ja auch recht groß. Und ebenerdig.. Das untere Loch hmm...Allein, wo man rauskommt... Passt nicht so richtig. In diesem kleinen Tal. Dort lagen ja mal Schienen drin. Wo sollen denn eigentlich die Loren gefahren sein. Da passen für mich beide Eingänge nicht so richtig. Schon eher in Richtung Verbruch am Ende.
 
Stückchen weiter gibt es noch was anderes, "könnte" damit in Verbindung stehen. Erzähl ich dir bei Gelegenheit...

War der "gut gesicherte Eingang" eigentlich wieder normal auf? War da schon ein paar Monde nicht mehr lach-
 
Was ist denn da noch n Stückchen weiter..Dieser alte Kalkofen?
Wenn es das nicht ist, bin ich aber gespannt auf die "Gelegenheit".. winke-
 
Hab Anfang des Jahres mal die Info bekommen, sei nicht mehr ganz so offen.
Soll aber direkt daneben noch Platz genug gewesen sein lach-
Gab mal vor ein paar Jahren jemanden, der dort regelmäßig seine Kette mit Schlösschen kontrolliert hat....
Hat das Hobby dann aber sicher wegen "Eisenmangel" aufgeben müssen grins
 
Das stimmt soweit auch..Ich mein sogar, da ist n neues Törchen drin.
Mit Diskusschloss dran. Aber das ganze Gitter is so labberig, das an der Seite qwasi offen ist.
War das vielleicht n passionierter Fledifan??? DA würde ichs noch verstehen... Die gibt's dort im Winter.
 
Hombre schrieb:
Hab Anfang des Jahres mal die Info bekommen, sei nicht mehr ganz so offen.
Soll aber direkt daneben noch Platz genug gewesen sein lach-
Gab mal vor ein paar Jahren jemanden, der dort regelmäßig seine Kette mit Schlösschen kontrolliert hat....
Hat das Hobby dann aber sicher wegen "Eisenmangel" aufgeben müssen grins
Die kleine Tür in dem Gitter ist mi einem Schloss verschlossen.... aber man kommt trotzdem entspannt darein.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben