Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

Gerade wurde der Wahl-O-Mat freigeschaltet, schaut mal rein, sehr lustig. :ROFLMAO:
Ich verrate euch nicht in welcher Reihenfolge meine Top 3 waren, lagen ziemlich dicht beienander, nur so viel, keine davon war rot, grün, hell- oder dunkelviolett.
Und: die letzten 3x war ich nicht wählen, diesmal werde ich wählen gehen.
https://www.wahl-o-mat.de
 
Gerade wurde der Wahl-O-Mat freigeschaltet, schaut mal rein, sehr lustig. :ROFLMAO:
Ich verrate euch nicht in welcher Reihenfolge meine Top 3 waren, lagen ziemlich dicht beienander, nur so viel, keine davon war rot, grün, hell- oder dunkelviolett.
[...]
Habe den auch sofort wiederholt durchlaufen und nennen es fortan nur noch "Wahl-Beeinflussung-O-Mat" 😅😂🤣

Es gibt übrigens noch weitere Tools, die ähnlich arbeiten, allerdings mit anderen Datengrundlagen.

Der Real-O-Mat richtet sich bspw. nach den Entscheidungen der im Parlament vertretenen Parteien, abrufbar unter:


Egal was bei den einzelnen Personen rauskommt, die diese Tools nutzen. Ihr beschäftigt Euch zumindest mit der Wahl und ich denke, das Recht auf freie Wahlen ist ein zu hohes Gut, als dass man dieses verschenken darf. Auch wenn die Wahl schwerfällt. (y)
 
Wahl-Beeinflussung-O-Mat
Ja, habe mir durchgelesen wie der zustandekommt. Im Prinzip wird ein Gremium aus handverlesenen Jungwählern zusammengerufen, die sammeln dann Ideen welche Fragen rein sollen, eine Auswahl daraus wird getroffen und von den Parteien beantwortet, wenn die Antworten da sind wird dann nochmal gefiltert was in den Wahl-O-Mat rein soll.
Das erklärt warum Fragen, die ich gerne stellen würde, da kaum vorkommen.
Geht an der Realität vorbei weil ich zu den geburtenstärksten Jahrgängen gehöre die gerade wählen dürfen... aber unsere Fragen werden nicht berücksichtigt.
Ich schau dann tatsächlich in die Parteiprogramme. Ist zwar mühsam, aber die sind auch nicht soooo schwer zu lesen und dann kann man mitreden.
 
[...]
Geht an der Realität vorbei weil ich zu den geburtenstärksten Jahrgängen gehöre die gerade wählen dürfen... aber unsere Fragen werden nicht berücksichtigt.
Ich schau dann tatsächlich in die Parteiprogramme. Ist zwar mühsam, aber die sind auch nicht soooo schwer zu lesen und dann kann man mitreden.
... WIR können ja auch noch zusammenhängende Texte lesen und verstehen ;) ...

und meinem Nachwuchs werde ich dann demnächst erklären: "ich bin nicht alt, sondern geburtenstark..." (y) :ROFLMAO:
 
Ach du Scheiße, ich habe 76,nochwas% Übereinstimmung mit der Werte Union.
Aber Platz 1 hat 86,2 % :devilish: War mir aber vorher schon klar.
 
Ups, bin ja gar nicht so räächts wie ich dachte!
Hab mal beide "Maschienen" ausprobiert, und mich weggelacht...

Halte es mit Funker, Parteiprogramme lesen. Dabei werde ich...
a ... alles streichen was offensichtliche Wahllügen sind
b ... alles streichen was mit welcher Koalition auch immer als erstes den stillen Tod stirbt
... und vermutlich feststellen das unter´m Strich nicht mehr viel übrig bleibt!

Achtung Sarkasmus
Das sicherste wird wohl sein die AFD zu wählen. Mit denen will eh keiner spielen, und sollte die gewinnen wird die Wahl von der EU nicht anerkannt und anulliert.
Da ist man, wie mit Miky Maus oder Donald Duck, auf der sicheren Seite.
 
Ich schau dann tatsächlich in die Parteiprogramme. Ist zwar mühsam, aber die sind auch nicht soooo schwer zu lesen und dann kann man mitreden.
Du meinst wie im Parteiprogramm der Grünen: Keine Waffen in Kriegsgebiete? :cool:
Ob nun VT oder traurige Tatsache, Deutschland wird nicht mehr gebraucht.
Ja und nein.
Ja, wir sollten damals als Frontstaat gegen den Osten hübsch und erfolgreich sein. Das wird nicht mehr gebraucht. Deswegen verfällt jetzt alles, der Laden wird ausgequetscht wie eine Zitrone.

Aber im kommenden Konzept, der multipolaren Weltordnung, wird man Deutschland- und wenn es nur aus geographischen Gründen ist- nicht komplett vor die Hunde gehen lassen können.
Russland braucht Europa, schlicht aufgrund der Bevölkerungszahl, zumal die Bevölkerung mit der eigenen grundsätzlich kompatibel ist, was Werte, Religion und persönliche Lebensziele betrifft.
Das haben die letzten Jahrhunderte immer wieder gezeigt, darum "mußten" ja immer wieder Keile dazwischengetrieben werden. Der letzte Keil war das Hochputschen der Ukraine.
Das ist jetzt alles eine Frage des Szenarios. Der Rahmenplan ist seit vielen Jahren bekannt, aber nicht, wie er im Detail ablaufen soll.
Wird die Propaganda zurückgefahren und es gibt einen sanften Übergang, oder saugen uns die Amis aus und die Russen müssen Europa erst wieder aufbauen?
Und das müßten sie, um ein Gegengewicht zu China darzustellen.
Ich denke, wenn der massive Propagandadruck in sich zusammenfällt, und die Zerschlagung von USAID war da schon ein großer Schlag, dann bieten sich wieder Perspektiven.
So wie es im Moment aussieht, lassen die USA auch ihre deutschen Marionetten von der Leine, nämlich vom Geldtropf. "Entwokt Euch wieder, der Quatsch ist vorbei".
Leider werden die dümmsten Ideologen, anstatt das sinkende Schiff zu verlassen, schnell noch mal Fakten schaffen wollen, um die Welt noch schnell zu retten. Ein Beispiel?
Im Schatten der Migrationsdebatte wurde eine Erhöhung der CO2, der Luftsteuer, in dritter Lesung durchgewunken: Von 2026 auf 2027 werden die Kraftstoffpreise in Deutschland um 40-45 Cent/Liter steigen. Laola!

Nur zur Erinnerung, ich schrieb es schon an anderer Stelle:
Im Gegensatz zur unipolaren Weltordnung, die mit einem Weltkrieg, Zusammenbrüchen usw. zu einem Leben unter weltweiter, Bevölkerungsdezimierter konkurrenzfreier US-Herrschaft geführt hätte, schwappt das Pendel anscheinend nun doch in Richtung multipolarer Weltordnung, welche, auch von anderen Schurzträgern geplant, deutlich sanfter und "Lebenschonender" verwirklicht werden soll.
Vor allem drei große Einflußsphären waren der Plan. Schwerpunkt soll künftig eine Stärkung der Vereinten Nationen sein. Nicht unbedingt der jetzige, gleichnamige Abstimmverein.
Und gerade friedlicher Handel und ein Währungskorb, gedeckt durch Waren, Rohstoffe und Gold soll eine zentrale Stellung bekommen.
Die Verteilung der Haupt-Einflußsphären sollte ursprünglich wie folgt sein:
USA: Nord und Südamerika.
Russische Förderation: Europa und Eurasien.
China: Asien
Afrika wäre vermutlich eingeteilt worden. Indien tendiert sowieso zu Russland und China.
Es geht dabei nicht um Grenzziehungen. Die Nationen sollten erhalten bleiben, der Nationalstaat als solches sollte sogar gestärkt werden.
Nun ist einerseits der Brexit vollzogen und Trump will nicht nur planmäßig Kanada, sondern auch Grönland und stellt gerade den Fuß nach Israel. Die Ukraine wird von den USA preisgegeben.
Russland räumt dafür Syrien, das wird der Deal gewesen sein.
Die Aufteilung wird also etwas modifiziert werden. Und der ein- oder andere Staat wird etwas gepiesackt werden, damit er in eine andere Richtung tendiert, als seine Vertreter vielleicht wollen, damit die Sphären ausgeglichen sind.
Dieser Plan ist die humanere Alternative der "Tauben", im Gegensatz zur NWO (New World Order) der "Falken", die mit Tod und Zerstörung durchgedrückt werden soll.
Die Akteure wurden frühzeitig in Stellung gebracht, ein Geniestreich war der Aufbau und die verdeckte Plazierung von Putin.
Musk hatte ich gar nicht für diese Tätigkeit im Hinterkopf. Ich hatte mich nur immer gefragt, warum dieser Typ mit seinen überwiegenden Fehlschlagprojekten so hochgehypt wird.
Nun erweist sich seine skurille "Nebentätigkeit" mit "X" als eine Kardinaltätigkeit zur Erhaltung der Meinungsfreiheit- und Sprachrohr der "Tauben".

Gäbe es andere Alternativen? Puh. Ich glaube, den wenigsten Menschen ist klar, wie aufgeblasen das System bereits ist. Die Fallhöhe ist dermaßen hoch geworden, daß kosmetische Eingriffe nur noch homöophatische Wirkungen entfalten können.
Die Fallhöhe ist deutlich höher als jemals vorher und früher brauchte man schon Kriege, sogar Weltkriege, um das System zu resetten.
 
Weils hier so ruhig ist wollte ich kurz anmerken dass heute wieder in Voerde und Neuss filetiert wurde - meine persönliche These wäre dass dort noch nicht ausgiebig genug gegen Rächts demonstriert wurde…
 
Das hier werdet ihr nicht in der Zeitung lesen, war der Polizei keine Meldung wert.
Ein älterer Mann wurde heute früh bei uns im Stadtteil mit einem Messer "angestochen", zum Glück hat er überlebt.
Habe von weitem das Blaulicht gesehen als ich heute früh an der Haltestelle stand um zur Arbeit zu fahren, war gerade passiert, eine Haltestelle weiter stadtauswärts.

Messer.jpg
 
Moin,


Dort hatten wir ja auch schon eine Messerstecherei. Unfassbar.
 
Zurück
Oben