Ich schau dann tatsächlich in die Parteiprogramme. Ist zwar mühsam, aber die sind auch nicht soooo schwer zu lesen und dann kann man mitreden.
Du meinst wie im Parteiprogramm der Grünen: Keine Waffen in Kriegsgebiete?
Ob nun VT oder traurige Tatsache, Deutschland wird nicht mehr gebraucht.
Ja und nein.
Ja, wir sollten damals als Frontstaat gegen den Osten hübsch und erfolgreich sein. Das wird nicht mehr gebraucht. Deswegen verfällt jetzt alles, der Laden wird ausgequetscht wie eine Zitrone.
Aber im kommenden Konzept, der multipolaren Weltordnung, wird man Deutschland- und wenn es nur aus geographischen Gründen ist- nicht komplett vor die Hunde gehen lassen können.
Russland braucht Europa, schlicht aufgrund der Bevölkerungszahl, zumal die Bevölkerung mit der eigenen grundsätzlich kompatibel ist, was Werte, Religion und persönliche Lebensziele betrifft.
Das haben die letzten Jahrhunderte immer wieder gezeigt, darum "mußten" ja immer wieder Keile dazwischengetrieben werden. Der letzte Keil war das Hochputschen der Ukraine.
Das ist jetzt alles eine Frage des Szenarios. Der Rahmenplan ist seit vielen Jahren bekannt, aber nicht, wie er im Detail ablaufen soll.
Wird die Propaganda zurückgefahren und es gibt einen sanften Übergang, oder saugen uns die Amis aus und die Russen müssen Europa erst wieder aufbauen?
Und das müßten sie, um ein Gegengewicht zu China darzustellen.
Ich denke, wenn der massive Propagandadruck in sich zusammenfällt, und die Zerschlagung von USAID war da schon ein großer Schlag, dann bieten sich wieder Perspektiven.
So wie es im Moment aussieht, lassen die USA auch ihre deutschen Marionetten von der Leine, nämlich vom Geldtropf. "Entwokt Euch wieder, der Quatsch ist vorbei".
Leider werden die dümmsten Ideologen, anstatt das sinkende Schiff zu verlassen, schnell noch mal Fakten schaffen wollen, um die Welt noch schnell zu retten. Ein Beispiel?
Im Schatten der Migrationsdebatte wurde eine Erhöhung der CO2, der Luftsteuer, in dritter Lesung durchgewunken: Von 2026 auf 2027 werden die Kraftstoffpreise in Deutschland um 40-45 Cent/Liter steigen. Laola!
Nur zur Erinnerung, ich schrieb es schon an anderer Stelle:
Im Gegensatz zur unipolaren Weltordnung, die mit einem Weltkrieg, Zusammenbrüchen usw. zu einem Leben unter weltweiter, Bevölkerungsdezimierter konkurrenzfreier US-Herrschaft geführt hätte, schwappt das Pendel anscheinend nun doch in Richtung multipolarer Weltordnung, welche, auch von anderen Schurzträgern geplant, deutlich sanfter und "Lebenschonender" verwirklicht werden soll.
Vor allem drei große Einflußsphären waren der Plan. Schwerpunkt soll künftig eine Stärkung der Vereinten Nationen sein. Nicht unbedingt der jetzige, gleichnamige Abstimmverein.
Und gerade friedlicher Handel und ein Währungskorb, gedeckt durch Waren, Rohstoffe und Gold soll eine zentrale Stellung bekommen.
Die Verteilung der Haupt-Einflußsphären sollte ursprünglich wie folgt sein:
USA: Nord und Südamerika.
Russische Förderation: Europa und Eurasien.
China: Asien
Afrika wäre vermutlich eingeteilt worden. Indien tendiert sowieso zu Russland und China.
Es geht dabei nicht um Grenzziehungen. Die Nationen sollten erhalten bleiben, der Nationalstaat als solches sollte sogar gestärkt werden.
Nun ist einerseits der Brexit vollzogen und Trump will nicht nur planmäßig Kanada, sondern auch Grönland und stellt gerade den Fuß nach Israel. Die Ukraine wird von den USA preisgegeben.
Russland räumt dafür Syrien, das wird der Deal gewesen sein.
Die Aufteilung wird also etwas modifiziert werden. Und der ein- oder andere Staat wird etwas gepiesackt werden, damit er in eine andere Richtung tendiert, als seine Vertreter vielleicht wollen, damit die Sphären ausgeglichen sind.
Dieser Plan ist die humanere Alternative der "Tauben", im Gegensatz zur NWO (New World Order) der "Falken", die mit Tod und Zerstörung durchgedrückt werden soll.
Die Akteure wurden frühzeitig in Stellung gebracht, ein Geniestreich war der Aufbau und die verdeckte Plazierung von Putin.
Musk hatte ich gar nicht für diese Tätigkeit im Hinterkopf. Ich hatte mich nur immer gefragt, warum dieser Typ mit seinen überwiegenden Fehlschlagprojekten so hochgehypt wird.
Nun erweist sich seine skurille "Nebentätigkeit" mit "X" als eine Kardinaltätigkeit zur Erhaltung der Meinungsfreiheit- und Sprachrohr der "Tauben".
Gäbe es andere Alternativen? Puh. Ich glaube, den wenigsten Menschen ist klar, wie aufgeblasen das System bereits ist. Die Fallhöhe ist dermaßen hoch geworden, daß kosmetische Eingriffe nur noch homöophatische Wirkungen entfalten können.
Die Fallhöhe ist deutlich höher als jemals vorher und früher brauchte man schon Kriege, sogar Weltkriege, um das System zu resetten.