Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Suche nähmlich einen Squad/Clan, denn so wie es aussieht ist das Spiel ja recht taktiklastig.... Habe nähmlich kb darauf das wieder jeder sein Ding durchzieht und am Ende alle sterben:D Suche deswegen nen Clan/ Squad, natürlich steht der Spielpaß an erster Stelle.
 
AvP 3 rock-
Das Spiel setzt Massstäbe. Gruselmomente sind
vorprogrammiert. Werd erstmal am WE die Aliens
jagen.
daumen- daumen-
 
Ich habe eigentlich nur drei Sachen zum spielen. Seit Jahren: Der Microsoft Flugsimulator, im Moment der "X". Ansonsten der WKII Kampfflugsimulator IL-2 und hin und wieder T34 vs Tiger.
 
Ich SPiele wieder zurzeit aller Art Zugsimulatoren, vorallem Loksim 3D; Zusi, Pro Train perfect.

Von den ganzen Ballerspielen bin ich abgetretten prostt- grins-
 
Na, das ist ja das Gegenstück zu meinem Flugsimulator und dem X-Plane. Fehlt Dir da nicht eine Dimension? grins-
 
Modern Warfare2 zum 7.x durch, jetz fang ich wieder BF Bad Company an in Vorfreude auf das neue und um meine Agression um
den verpatzten Einzug los zu werden.
 
Ich glaub dann bin ich der einzige der WoW spielt..... aber seid dem ich hier im Forum bin ist es weniger geworden. Dafür mehr Forum. Jetzt habe ich 2sucht Quellen evil-
 
Silent Hunter 5
mal Testen wie es so ist.....
Der letzte Teil war sehr schwach, Anstatt 3D Modelen einfach Spites auf die Brücke gestellt....

Ansonsten mal wieder Deus Ex 2, immer wieder ein spass, die Freiheiten ein Problem zu lösen, einmalig.
 
SH5????? Erzähl nicht wieso weiss ich nichts von einer fortsetzung?
Gibt es das schon zu kaufen? Habe alle Teile gespielt und das manchmal STUNDEN!!!
Ich liebe U Boot Games habe damals Comand Aces of Deap gezockt bis zum Ko......
 
Habe jetzt Screens geguckt usw ich muss mal sagen das Game gefällt mir alleine vom Trailer und Screenshots schade das Sonntag ist sonst würd ich zum Händler fahren und es holen. Endlich wurden meine Gebete erhört ein U Boot Simulator zum laufen.

Habe allerding Rezesionen gelesen auf Amazone das das Game Shrott sei. Bin mal gespannt.

Gruß Dennis
 
Das Spiel ist der Hit.
Du kannst mit den ganzen Offizieren und Maaten reden, jeder hat so seine Fähigkeiten und Sorgen über die man reden kann.
Neu ist das du mit WASD durch das Boot und durch den U-Boot Bunker laufen kannst. Deine Leute bekommen auf See nunmal
Seelische Probleme aber nach Versenkungen steigt die Stimmung. Es ist jetzt ein wenig Aktion Lastiger geworden. Aber es frist
enorme Rechnerleistung. Und die Grafik is 1A. rock- rock-
 
Battlefield Bad Commpany 2

Eines der Besten games ever!!! (Für mich)

http://bad-company-2.gamersunity.de/text2592/angespielt.html schrieb:
Das Spiel macht einen unglaublichen Spaß. Spätestens wenn man einen Feind endlich mal erwischt, eine Wand in die Luft jagt oder mit dem Panzer ein ganzes Haus zum Einsturz bringt - es macht einfach nur Spaß und sieht endgeil aus. Was aber neben all den großen Zahlen und der tollen Technik am Wichtigsten ist: Es ist und bleibt ein Battlefield. Es ist kein Arcade- Schmarrn, keine spielgewordene Katatstrophe, keine Ausschlachtung eines großen Namens und ganz sicher kein COD im Battlefield- Gewand; das typische BF- Feeling ist sofort wieder da. Es sind ein paar Anpassungen für Einsteiger und die Konsolen gemacht worden - die sind aber ebenfalls so behutsam, dass man sie nicht ernsthaft bemerkt. Und wenn dann noch die PC- Steuerung dazukommt - oh weh. Es ist vielleicht nicht Battlefield 3, aber es Battlefield 2.5 zu nennen ist mehr als nur fair.
 
Kannst du mir mal die anforderungen aufschreiben würd das mal gern wissen ob mein PC das mit macht. Habe einen weg gefunden das Spiel heute noch zu bekommen nicht ganz Legal aber für den Testzweck ganz gut gefällt es mir steh ich morgen im Laden :)
 
Minimale Systemanforderungen:

Prozessor: Intel® Core2Duo® E4400 oder AMD® Athlon™ 64 X2 4000+ oder besser
Betriebssystem: Windows® XP (Service Pack 3) oder Windows Vista® (Service Pack 2)
Arbeitsspeicher: 1 GB (XP)/2 GB (Vista)
DVD-ROM: 4-fach Dual-Layer-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 10 GB
Grafikkarte: 256 MB mit DirectX® 9.0c kompatibel (ATI® Radeon HD 2600/GeForce® 8800 oder besser)
Soundkarte: Mit DirectX® 9.0c kompatibel
DirectX®-Version: 9.0c (auf Disc enthalten)
Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Prozessor: Intel® Core2Duo® E6850 oder AMD® Athlon™ 64 X2 5600+ oder besser
Betriebssystem: Windows® XP (Service Pack 3) oder Windows Vista® (Service Pack 2) oder Windows® 7
Arbeitsspeicher: 2 GB (XP/Vista/Windows® 7)
DVD-ROM: 4-fach Dual-Layer-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 15 GB
Grafikkarte: 512 MB mit DirectX® 9.0c kompatibel (ATI® Radeon HD 3000/GeForce® 9 oder besser)
Soundkarte: Mit DirectX® 9.0c kompatibel
DirectX®-Version: 9.0c (auf Disc enthalten)
 
Ok das erfüllt mein PC ganz gut vielleicht nicht zu 100% aber zu 90% rock-

Jetzt muss das spiel nur noch Installiert werden :)
 
Also ich geb mal meine bewertung zu dem Spiel ab.

Grafik 10/10Punkte
Steuerung 7/10 Punkte
Spielspaß 7/10 Punkte
Spielspaß nach mehren Stunden 2/10 Punkte

Alles in allem ganz gutes Spiel allerdings meines erachtens noch viel zu viele Fehler im spiel selber. Die Kampagne dauern viel zu lange. Torpedos verfehlen ihr Ziel andauernt. Ich musste für die erste Kampagne 3 mal ein Hafen ansteuern um Torpedos nachzuholen damit ich an die 50000Tonnen komme. Beim 4 anlauf des Hafens wurde die Wegstrecke die ich vorgegeben habe verlassen und mein Schiff prallte gegen die Bucht und wurde versenkt was bedeutet alles nochmal NEU! kopfwand-

Von daher gebe ich dem Spiel auf Grund der vielen Fehler nur 50% Wertung. Habe schon bessere Simulationen gespielt. Ich hoffe der Hersteller bekommt es in nächste Zeit hin die Fehler zu beheben.

Gruß Dennis daumen-
 
Zurück
Oben