Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Der behebt aber nur 10% der Fehler..... das Game wäre so geil ohne Fehler. Hast du das auch wenn du die Zeit hochstellst das das dann übelst Ruckelt?

Gruß Dennis

Auf jeden Fall BFBC 2:D
Online echt pervers geil, auch wenn ich das m 16 bischen überbewertet sehe... Spiele eig nur als Pionier oder Sniper;P Längster Headshot bis jetzt, mit 12 fach zoom und m24 in Africa Harbor gab Meisterhaftes Kopfschuss +346 stone- :P Ich hab den kaum noch gesehen.. silly-

The Saboteur
GTA 4 in der Zeit des 2. WK in Paris

Nett umgesetzt.

Und zwischen durch C&C 4
sehr gewöhnungsbedürftig, der Basisbau is total verändert worden.
ABer die Story wieder echt klasse.

Ich spiele recht viel, habe auch einige Jahre als Extreme-Gamer hinter mir. Da ich jetzt studiere, eine Freundin habe und Sozialleben kein Fremdwort ist, reduziere ich es. Dennoch spiele ich zurzeit am häufigsten Battlefield Bad Company 2 und Dawn of war 2 - Chaos rising. Mein Tag in Battlefield ist "Krazie". Für eine gemeinsame Runde suchen und adden. Ich freue mich drauf.

WoW :D
Schlicht und ergreifend das Suchti-Game schlechthin auch wenn ich es eigentlich langweilig finde.......
Das einzige Spiel wo ich auf Langzeit zumindest nicht wegpenne auch wenn ich eh lieber irgendwo draußen bin/wäre^^

Sacred 2 - Fallen Angel
Da spiel ich alle Charas durch .. den Inquisitor hab ich schon auf Stufe Gold durch ... der Rest folgt :wink:

Zurück
Oben