Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Ich spiele seit einem halben Jahr Landwirt und ich muss sagen: das Spiel gefällt mir... :wink:
 
....Ich spiele zur zeit nichts wirkliches, ich baue meine Bunkermap für half-Life² Epi Two. Und wenn die was wird gucke ich für was ich die mache. Gibt ja reichlich auswahl von Valve :D.
 
Half-Life² Ist immer gut, ich warte schon lange auf Episode 3. Das Hauptspiel und die anderen Episoden habe ich schon mehrfalls durchgespielt.
 
Natürlich nur die total Zensierte für die BRD, is ein bischen kürzer (kommt nur der Vorspann ... und dann sofort der Abspann)

Ich spiele nur uncut. Und ob da jetzt HK´s zusehn sind oder nicht, wird nicht dafür sorgen das H. wieder kommt.
Und wenn HK´s im Fernsehn dafür sorgen könnten, hätte Mr. Knopp jetzt ein Problem. Versteh den ganzen Quark nicht.
In Kinofilmen, Dokus und AntiNazi Spots (wars Switch?? bin mir nicht sicher) kannst du vor lauter HK´s den Darsteller nicht sehn,
aber wehe du schießt in einem PC Spiel als Alliierter auf "Nazis" und auf der Uniform kann man mit viel Phantasie
ein HK erkennen, dann mus es direkt vom Markt genommen werden??????

Sind hier alle bekloppt???
 
Zurück
Oben