Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Wo sonst... grins Auf den Bildern erkennt man den begehbaren Teilnachbau der Hindenburg. (Silberne Blase mit Fenstern)
Museum ist sehenswert.

ManK schrieb:
Das ist doch der Maybach aus dem Zeppelin Museum in Friedrichshafen, oder ?

Fantomas schrieb:
Wo sonst... grins Auf den Bildern erkennt man den begehbaren Teilnachbau der Hindenburg. (Silberne Blase mit Fenstern)
Museum ist sehenswert.

Ja, wo sonst lach- ICH hab woanders noch keinen gesehen lach-
Das Museum kann ich echt nur empfelen, treib mich als großer Zeppelinfan öfters mal da rum grins

Noch mal ein Photo mit der Hindenburgnachbildung:

Anhänge

• IMG_1146.JPG
    IMG_1146.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 59
dejalo schrieb:
begrafenisondernemer schrieb:
Sorry ... , da hatte ich den passenden Link vergessen...... nono- silly- silly- nono-

Hier ist er... der V8 ... evil- http://www.youtube.com/watch?v=r0XS1SPZqv4" onclick="window.open(this.href);return false;

..wie man in dem Video schön erkennen kann, hatten die Kadett der Modellreihen A/B/C noch Heckantrieb..ab/seit Kadett D (1979) dann mit Frontantrieb. Professor-

Wie bitte?

A/B/C Kadett waren alle mit Frontantrieb!!!
Ebenso Opel Kapitän, Opel Admiral, Opel Commodore, Opel Olympia.

@ Schliemann:Deine aufgezählten sind 100% Hecktriebler(die angetriebene Achse ist hinten Professor- ),hast dich bestimmt vertan,wenn nicht ,vieleicht mal bei einer Kfz-Werkstatt vorbeischauen und den Meister Fragen daumen-

Ja nee, is klar jetzt...
Ich war in Gedanken bei Heckmotor- und die hatten definitiv alle Frontmotor. :)
Ich sollte besser lesen. Heckantrieb heißt ja Heckschleuder...
Asche über mein Haupt! Excuse, monsigneur!

schliemann schrieb:
dejalo schrieb:
begrafenisondeAlle er schrieb:
Sorry ... , da hatte ich den passenden Link vergessen...... nono- silly- silly- nono-

Hier ist er... der V8 ... evil- http://www.youtube.com/watch?v=r0XS1SPZqv4" onclick="window.open(this.href);return false;

..wie man in dem Video schön erkennen kann, hatten die Kadett der Modellreihen A/B/C noch Heckantrieb..ab/seit Kadett D (1979) dann mit Frontantrieb. Professor-

Wie bitte?

A/B/C Kadett waren alle mit Frontantrieb!!!
Ebenso Opel Kapitän, Opel Admiral, Opel Commodore, Opel Olympia.

Joar,schliemann, da hast du definitiv etwas verwechselt.-
Alle von dir erwaehnten Opels hatten Heckantrieb.
Habe selber ein paarmal Opell Kadett C gehabt.
Gruss,
Frank

@Schliemann"Ich war in Gedanken bei Heckmotor- und die hatten definitiv alle Frontmotor."

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jetzt machste mich wirre............Heck hat Frontmotor????????????????????
oder was?

brody-b schrieb:
@Schliemann"Ich war in Gedanken bei Heckmotor- und die hatten definitiv alle Frontmotor."

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder was?

Wußte das auch nur daher so genau, weil mein 1. Auto, ein Kadett C Coupe aus dem Baujahr 1977, devinitiv Heckantrieb hatte...im Winter bei Eis und Schnee, kein schönes fahren... grins

dejalo schrieb:
brody-b schrieb:

oder was?

Wußte das auch nur daher so genau, weil mein 1. Auto, ein Kadett C Coupe aus dem Baujahr 1977, devinitiv Heckantrieb hatte...im Winter bei Eis und Schnee, kein schönes fahren... grins
Da mußten zwei Säcke Sand in den Kofferraum!!!
Ein Käfer kam im Winter überall durch. grins

Frontantrieb schreck- .... Heckantrieb.... evil- , egal - ich sehe das so wie Walter Röhl... daumen- , Zitat : " Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist ! "

Kein Auto..kein LKW..neinnein.. nonono- ..aber es hat doch vier Räder... Professor- grins lach- lach- lach-

Was suchen wir? kratz- ratlos-

IMG_2908.JPGIMG_2911.JPG

Zurück
Oben