Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ManK schrieb:Das sollte ein Maybach DS8 Zeppelin sein
Molwanier schrieb:Was ihr so alles erkennt ;-)
ManK schrieb:Das ist doch der Maybach aus dem Zeppelin Museum in Friedrichshafen, oder ?
Fantomas schrieb:Wo sonst... grins Auf den Bildern erkennt man den begehbaren Teilnachbau der Hindenburg. (Silberne Blase mit Fenstern)
Museum ist sehenswert.
ManK schrieb:Das ist doch der Maybach aus dem Zeppelin Museum in Friedrichshafen, oder ?
dejalo schrieb:begrafenisondernemer schrieb:Sorry ... , da hatte ich den passenden Link vergessen...... nono- silly- silly- nono-
Hier ist er... der V8 ... evil- http://www.youtube.com/watch?v=r0XS1SPZqv4" onclick="window.open(this.href);return false;
..wie man in dem Video schön erkennen kann, hatten die Kadett der Modellreihen A/B/C noch Heckantrieb..ab/seit Kadett D (1979) dann mit Frontantrieb. Professor-
schliemann schrieb:dejalo schrieb:begrafenisondeAlle er schrieb:Sorry ... , da hatte ich den passenden Link vergessen...... nono- silly- silly- nono-
Hier ist er... der V8 ... evil- http://www.youtube.com/watch?v=r0XS1SPZqv4" onclick="window.open(this.href);return false;
..wie man in dem Video schön erkennen kann, hatten die Kadett der Modellreihen A/B/C noch Heckantrieb..ab/seit Kadett D (1979) dann mit Frontantrieb. Professor-
Wie bitte?
A/B/C Kadett waren alle mit Frontantrieb!!!
Ebenso Opel Kapitän, Opel Admiral, Opel Commodore, Opel Olympia.
brody-b schrieb:@Schliemann"Ich war in Gedanken bei Heckmotor- und die hatten definitiv alle Frontmotor."
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jetzt machste mich wirre............Heck hat Frontmotor????????????????????
oder was?
Da mußten zwei Säcke Sand in den Kofferraum!!!dejalo schrieb:brody-b schrieb:@Schliemann"Ich war in Gedanken bei Heckmotor- und die hatten definitiv alle Frontmotor."
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jetzt machste mich wirre............Heck hat Frontmotor????????????????????
oder was?
Wußte das auch nur daher so genau, weil mein 1. Auto, ein Kadett C Coupe aus dem Baujahr 1977, devinitiv Heckantrieb hatte...im Winter bei Eis und Schnee, kein schönes fahren... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.