schliemann
erfahrenes Mitglied
Nen Trecker. Oder Traktor.
Ich kenne jemanden, der noch nen schönen alten Lanz Bulldog fährt, mit Schwungrad.
Ich kenne jemanden, der noch nen schönen alten Lanz Bulldog fährt, mit Schwungrad.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ManK schrieb:Schalke Fan !?!?!
Schmunkmueller schrieb:Was kann man zu dieser Farbgebung noch sagen??? ratlos- ratlos- ratlos-
Ich finde diese Lackierung einfach nur gruselig....hart an der Grenze zum "Verbrechen".
Ich kenne jetzt die originale Lackierung nicht....ROT und/oder GRÜN wäre sicherlich im Grundsatz OK gewesen...ein UNI-dkl. BLAU hielte ich auch noch für zur Not akzeptabel....DAS hier aber?! Nein....Nein. weinen-
dejalo schrieb:@ Schmunk
..soso, eine Art Arbeitsmaschine wird also gesucht.. kratz- ratlos-..hatte jetzt eher an ein Sonderaufbau, zum Beispiel ein Markt- oder Kirmesfahrzeug gedacht.. ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.