Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Auf jeden Fall so ein Kleinschlepper.
Modell ?
Das Rücklicht gab es bei Fendt Deutz Hanomag und Porsche !

ManK schrieb:
Schalke Fan !?!?!

..oder es könnte auch in Richtung München/Oktoberfest gehen... prostt-

Gesucht war übrigens das Modell "ADN"... Professor- bier-

Infos: http://www.fahrzeugseiten.de/Traktoren/Gueldner/ADN/adn.html

Was kann man zu dieser Farbgebung noch sagen??? ratlos- ratlos- ratlos-

Ich finde diese Lackierung einfach nur gruselig....hart an der Grenze zum "Verbrechen".

Ich kenne jetzt die originale Lackierung nicht....ROT und/oder GRÜN wäre sicherlich im Grundsatz OK gewesen...ein UNI-dkl. BLAU hielte ich auch noch für zur Not akzeptabel....DAS hier aber?! Nein....Nein. weinen-

Ich habe da auch mal etwas "Spezielles" gesehen/gefunden....als einleitende kleine Hilfe:
-> Kein PKW
-> eher ein Klein-LKW /eine Art von Arbeitsmaschine

Ein solches Fahrzeug habe ich übrigens noch nie gesehen....und ich persönliche kenne auch den Hersteller nicht....na, dann ratet mal schön... lach- lach- lach-...toitoi...

Bild: Frontlenker-Führerhaus/Kühlerbereich

Anhänge

• SAM_0730_Enhancer_Fotor2.jpg
    SAM_0730_Enhancer_Fotor2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 64
Schmunkmueller schrieb:
Was kann man zu dieser Farbgebung noch sagen??? ratlos- ratlos- ratlos-

Ich finde diese Lackierung einfach nur gruselig....hart an der Grenze zum "Verbrechen".

Ich kenne jetzt die originale Lackierung nicht....ROT und/oder GRÜN wäre sicherlich im Grundsatz OK gewesen...ein UNI-dkl. BLAU hielte ich auch noch für zur Not akzeptabel....DAS hier aber?! Nein....Nein. weinen-

Gib es zu, Du hättest ihn lieber so gesehen.

5946298397_e04208a4e1_m.jpg

@ Schmunk

..soso, eine Art Arbeitsmaschine wird also gesucht.. kratz- ratlos-..hatte jetzt eher an ein Sonderaufbau, zum Beispiel ein Markt- oder Kirmesfahrzeug gedacht.. ratlos-

dejalo schrieb:
@ Schmunk

..soso, eine Art Arbeitsmaschine wird also gesucht.. kratz- ratlos-..hatte jetzt eher an ein Sonderaufbau, zum Beispiel ein Markt- oder Kirmesfahrzeug gedacht.. ratlos-

Völlig kalt....aber wie kalt auch... lach- lach- lach- ....nein, eher eine Art von Klein-LKW....aber kein Multi-Car!!!

..ist die Karosse aus Holz? kratz- ratlos- Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus. Geht die Suche in Richtung kleiner Abschlepp- oder Kranwagen? kratz- ratlos-

Zurück
Oben