Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
peter45 schrieb:hehe nein silly- hab der rag um fotogenehmigung für westerholt gebeten klatsch- vielleicht kann ich bilder machen un zwar LEGAL stark-Schreibfunker schrieb:Hast du deinen Urbexerausweis nicht vorgezeigt? Damit hat man überall freien Eintritt.
Zur Not geht auch der Bunker-NRW Pass. :B :O
hehe ich hab jz ne fotogehnemigung für westerholt von rag rock- grins ich muss mich beim pförtner melden und dann gehts los .Acromion schrieb:peter45 schrieb:hehe nein silly- hab der rag um fotogenehmigung für westerholt gebeten klatsch- vielleicht kann ich bilder machen un zwar LEGAL stark-Schreibfunker schrieb:Hast du deinen Urbexerausweis nicht vorgezeigt? Damit hat man überall freien Eintritt.
Zur Not geht auch der Bunker-NRW Pass. :B :O
lach- hab ich aber auch schon ein paar mal versucht. Da kannst Du genau so gut bei der Bundesbank anfragen, ob Du dir mal die staatlichen Goldreserven anschauen kannst. Das klappt vielleicht schon eher.
Schreibfunker schrieb:Ich zahle für jedes hier gepostete Bild dieser Tour 10 Euro , Peter !!!
Kaue , Lichthalle und Grubenwehrgebäude zahle ich das doppelte.
.:Emphaser:. schrieb:stroechel1 schrieb:Zusätzlich kommt man auch auf den turm von Schacht 3. Sonst alles was du genannt hast.
Das zu öffentlich zu posten war natürlich sehr schlau kopfwand-
hoffentlich keine vorarbeiten für den abriss hmm- angts-Schreibfunker schrieb:Hab heute mal wieder dort vorbei geschaut. An der kompletten Rückseite finden Schienenbau und Grünschnittarbeiten statt.
Sämtlicher Sichtschutz ist verschwunden. Hinzukommt , dass dort auch am Wochenende gearbeitet wird, grrrrr. Wer also
mal früh morgens zu Besuch ist, sollte sich nicht wundern, wenn ihm arbeitendes Volk entgegenkommt.
Wir sind mal völlig neue Wege gegangen. Weiß einer , was das für große Trommeln auf dem dritten Bild sind??? Wir konnten uns keinen Reim darauf machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.