Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

sandmann schrieb:
Ich kann dazu nur sagen Hut ab- endlich einmal ein Unternehmen das sich seiner Wurzeln besinnt und der Verantwortung stellt. Es wäre sicher einfacher und günstiger die Industriebrache einfach verwildern zu lassen- natürlich schön als Schleicherparadies aber auch äußerst schlecht für die Stadt Hagen und ihre Bürger. Meister-

Brandt steht zu Hagen lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-
Der hat sich doch im Osten mit Subventionen den Arsch vergolden lassen, der doofe Steuerzahler hat es mal wieder
bezahlt
 
Brandt hat Hagen so ziemlich verar**** und einen Stadtteil niedergerungen. Deswegen ist der feine Herr Brandt auch so beliebt hier :D
 
Hallo Makkeha, die Hauptverwaltung muss nicht nach Hagen zurück kommen. Die ist dort ganz einfach. Ist ein extra Gebäude - ich glaube das ist noch Haspe - auf der Kölner Straße. Da ist dann auch an mehreren Tagen in der Woche, Herr Brandt anzutreffen.
 
Ich weiß wo die ist ;) Einfahrt Haspe Mitte an der B7

Die würden aber - wenn sich auf der alten Brache was tut - wieder nach Westerbauer zurück kehren ;)
 
Gestern am frühen Abend war ich einmal vor Ort.

Leider zu spät um den ganzen mal einen Besuch von innen abzustatten.
Die Problematik des leuchtens ist dort wirklich sehr präsent lach- lach-

Aber da hab ich doch wirklich und wahrhaftig einen Plastik-Zwieback mitten auf dem Gehweg gefunden lach- lach-
Kein Witz^^





Fand ich ja ganz herrlich grins grins


Aber dennoch sind die Brücken über die Strasse wirklich klasse klatschen-











Bei Zeiten wird auf jeden Fall das ein oder andere Bild von mir hierzu noch kommen ;)


Und denkt alle an die Tempo-30 Zone bei den Brücken! Blitzer!! evil-
Es hat gestern innerhalb von nur 10 min. dort 6x geblitzt!!! kratz- kratz-



Lieben Gruß,
euer NG
 
Hey,

wollte auch unbedingt mal dort hin...lohnt es sich denn noch und ist ein drauf kommen auf das Gelände möglich ?

Die Blitze kenn ich zu gut :-)
 
Ich und ein Kumpel haben auch riesiges Interesse dort mal vorsichtig zu erkunden :) Gerade die alten Doppelstöcker haben es uns angetan...Wie oft ich da mit dem Bus schon dran vorbeigefahren bin... echt schade das ich so ignorant war und mich zu spät erst informiert habe weinen-
Also, wenn jemand so lieb ist mich unter die Fittiche zu nehmen bitte melden :)
 
Ich war vor einer Woche zum zweiten mal dort.Reinkommen ist kein Problem.Es herrschte aber reges treiben auf dem Gelände.Ein Opa und ein Jungspund in Arbeitsklamotten meinten,sie würden für Brandt arbeiten.Wir sollten vor Löchern im Boden und vor Junkies mit Vorschlaghämmern(?!) aufpassen.Beim rausgehen sahen wir auch noch vier Jugendliche die sich da rumtrieben.

Nichts desto trotz immer noch ein sehr cooles Gebäude.
 
Steht schon seit einer ewigkeiten auf meiner liste. Aso wenn ihr euch da zum schliechen trefft dann würde ich auch geren dabei sein. Also bitte PN an mich. lasstroem dir schreibe ich jetzt auch noch eine :D
 
Zurück
Oben