Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Ich mag so Leute auch... grins
Ist immer wieder lustig auf diese Gattung Mensch zu treffen.

Die Grösse des Gebäudes ist schon beeindruckend und es sind noch einige Maschinen zu sehen.
Leider scheint es ein absolutes Muss, annähernd jede Scheibe zu zertrümmern, die zu finden ist.
In der Lok inklusive Waggons ist kein Stück Glas mehr, auch die Büros sehen schlimm aus.
Ansonsten viele leere Hallen aber durchaus interessant.
Keinen Wachdienst angetroffen.
Bilder folgen

Die Büros in der Nähe vom alten Haupteingang sind dabei ja am schlimmsten getroffen.... da gehst du ja quasi nur noch über am Boden liegende Scheiben und Trennwände

Bilder von 2012 und 2013... In die januar und Februar war ich da jedes wochenende :)
Hier sind mein personlich beste Bilder
Hoffentlich gefallt es euch!

1.

cookie by Jobo/ KraPas86, on Flickr

2.

cookie factory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

3.

Cookie factory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

4.

5.

6.

Cooky Factory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

7.

Cooky factory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

cooky factory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

15.

Cookyfactory by Jobo/ KraPas86, on Flickr

16.

17.

18.

19.

rest my chemistry by Jobo/ KraPas86, on Flickr

20.

URBEXFLO schrieb:
Mächte gern mal wissen was die Sputnicks, die Doppelstockwagen der Deutschen Reichsbahn da machen.
ich meine mich zu entsinnen, dass ich in meiner kindheit mal gehört habe, brandt hätte auch betriebseigene für ausflüge der belegschaft....bin mir aber nicht sicher..

Jobo schrieb:
Bilder von 2012 und 2013... In die januar und Februar war ich da jedes wochenende :)
Hier sind mein personlich beste Bilder
Hoffentlich gefallt es euch!
.....

Jaaa...mir gefallen sie. Richtig gut sogar.

"Über den Dächern von Hagen/Brandt" ist besonders "cool"..... zunge- daumen- .

Nix neues: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/politik-laesst-einzelhandel-fuer-die-hasper-brandt-brache-zu-id8170237.html

@ Jobo

Sehr witzig...

Als ich bei Flickr deine Bilder ansah, dachte ich immer: "Wo ist denn bloss diese coole "Cookie-Factory?"
..jetzt bin ich schlauer und lache drüber wie einfach das war!! lach- lach-

Tolle Sache!!!!

Ein Teil des Grundstücks ist wohl verkauft worden. Dann schauen wir mal, was da in 20 Jahren entstehen wird ;)

http://www.radioenneperuhr.de/Lokalnachrichten.1272+M549426780d1.0.html

Geschäfte in Vogelsang. Ich lach mich tot!

Ich denke es geht um das alte Kekswerk - ist auch Grundmarode. Brandt will mit seiner Hauptverwaltung auch zurück kommen...

Ich kann dazu nur sagen Hut ab- endlich einmal ein Unternehmen das sich seiner Wurzeln besinnt und der Verantwortung stellt. Es wäre sicher einfacher und günstiger die Industriebrache einfach verwildern zu lassen- natürlich schön als Schleicherparadies aber auch äußerst schlecht für die Stadt Hagen und ihre Bürger. Meister-

Zurück
Oben