Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ölofen schrieb:Also der Aufzug war so vor 3Jahren :shock: noch imBetrieb, die Bilder müssen älter sein.
das erinnert mich an einen film aus den 80ern ''fahrstuhl des grauens'' kratz- blabla- silly-GE-Townrider schrieb:Moin, ob Ihr es glaubt oder nicht, die Bilder sind aktuell, keine Woche alt.... Was an Absurdität noch hinzu kommt, ist dass die Kabel zur Kabine abgeschnitten sind, ok hat nix mit dem Brdienpanel zu tun, aber schon komisch. Aber auf den Knöpfen war definitiv Strom.
Lung1 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen das der Aufzug noch Saft hat. Eventuelle Abbauarbeiten etc. könnten ja im Gange sein und dann ist der Fahrstuhl (wenn sicher) praktisch. kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.