Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Die Bilder sind Brandt ;-) neu. Keine Ahnung warum es da noch Strom gibt...
Fahrstuhl des Grauens, haha. Ja passt ja mit den durch geschnittenen Seilen...
 
Ich denke das wir dir das mit den Bilder glauben. Gibt ja viele Gründe die bestätigen das Strom da ist, wenn auch nur stellenweise.
Ja an was mit einer Hundeschule kann ich mich auch erinnern.
 
Strom ist doch supi...weis ja gar nicht was ich euch aufregt. kratz-
Hat mir z.B. im Hotelbunker das leuchten erspart. Besser gehts doch nicht für die Bilder! lach- lach-

Ich freu mir immer nen Ast wenn irgendwo das Licht noch geht grins
 
NicolasGuitarist schrieb:
Strom ist doch supi...weis ja gar nicht was ich euch aufregt. kratz-
Hat mir z.B. im Hotelbunker das leuchten erspart. Besser gehts doch nicht für die Bilder! lach- lach-

Ich freu mir immer nen Ast wenn irgendwo das Licht noch geht grins

kann ich so bestätigen, selbst im osten hat er sich hier wie ein kleines kind gefreut, als er auf einen schalter drückte und das licht an ging auslach-
 
Mich wundert nur woher der Strom kommen soll, da ja eigentlich alle Kabel gezogen sind bzw die Verteilerkästen soweit alle komplett zerflickt worden sind....

Vielleicht ist ja da noch ein Schränkchen in dem verschlossenen Teil, wo die Hundestaffel ihre Räume hat bzw. etwas wurde für die wieder instandgesetzt?
 
Vor ein paar Jahren hat sich der Abbruchtrupp der die Öfen und anderen Metallschrott abgebaut hat da einen Aufzug provisorisch wieder angeklemmt.
Ob das heute noch funktioniert weiss ich aber nicht...
 
In dem von uns gesehenen Schacht (mit dem Licht) war der normale Aufzug auf jeden Fall abgeschnitten. (Also die Kabel des Aufzugs)
 
Oh, sind kleinen Rührschüsseln nicht mehr da? Von wann sind die Bilder? Übrigens schöne Bilder rock-



Groetjes, Jan
 
Deine Bilder unterliegen schon einer gewissen Erwartungshaltung...sie sind nicht nur ästhetisch und stimmig,sondern man merkt ihnen an,daß sie einer wohl überlegten Herangehendsweise entsprungen sind.
Auch wenn hier viele andere auch interessante und schöne Bilder einstellen,so stechen deine doch mehr oder weniger durch ihre Bildsprache gesondert hervor.
Vielleicht liegt dir ja auch die Modelfotografie,die sich in mancher Ruine anbieten würde...

Ich möchte andere Bilder allerdings durch das Lob an dich nicht abgewertet wissen,denn auch diese haben ihre eigene Bildsprache und Erkennungswert.
So da wären z.B. Dejalos Bilder,oder Schmunks,die mir gerade mal so einfallen...und obwohl bei ersteren die Bildquali eher einfach gehalten ist,so kann man sie dennoch gerne anschauen und dem Autor
zuordnen.
Meister-
 
also ich finde, dass nico die modelfotografie nicht unbedingt liegt :D der kitzelt nur ganz merkwürdige gesichtsausdrücke aus einem heraus und hat deshalb nun auch die zitronenschale super dolle am schmollen mit ihrem "du bist gleich tot wenn du das tust blick" verewigt :D und nico ich warne dich, wenn das jemals jemand sieht. lach-

und bei dem lob von dory halte ich mich dieses mal bewusst zurück nico, aber ich kann dir sagen, mir gefallen die bilder auch ;)
 
Vielen Dank euch dreien schonmal, ganz besonders auch dir lieber Dory!
Ich musste wirklich schmunzeln :) ...na dann hoffe ich mal, dass ich eurer
Erwartungshaltung auch in Zukunft weiterhin immer gerecht werden kann.
Danke für das außergewöhnliche Lob.

Freut mich hier besonders, da ich mir bei den Fotos echt ein
Ast abgebrochen habe :D ...die Lichtverhältnisse haben mir echt Bauchschmerzen gemacht.
Habe noch nie so lange, für "so wenige" Fotos gebraucht lach-

Lieben Gruß
Nic
 
Wie gesagt Nico, Die bilder und deinen Entwicklung sind grossartig.
Seit Freitag hast du mein Geheimnis und jetzt bist du am gleichen Schritt. Wunderbar!
 
Zurück
Oben