Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Es tut sich was auf dem Gelände. Der an Investoren verkaufte Teil wird gerade ausgeräumt, es handelt sich um Gebäude wo der Zug drin steht. Arbeiter hantieren dort mit zwei Baggern... Zudem habe ich heute von einem Anwohner erfahren, dass es wohl ''Fangprämien'' von Brandt für die Anwohner gibt. Das würde ja auch erklären warum die Schmier dort ständig auftaucht...
 
NicolasGuitarist schrieb:
Paaah lach-

Ääätsch, gut dass ich es endlich vorher mal dahin geschafft habe zunge- zunge-
am we ruhen dort die arbeiten... und es handelt sich ja nur um den kleineren teil des komplexes welcher verkauft worden ist. es sind also noch genügend motive vorhanden rock-
 
makkeha schrieb:
Danke für die Info ;)
jederzeit wieder lieber nachbar. die jungs knallen dort durch die etagen mit nem kleinen radlader. dieser schiebt die berge von müll in den kleinen innenhof, dort übernimmt ein weiterer radlader die verladung auf lkw's. wie ich gelesen habe, soll u.a. die verwaltung von brandt dort einziehen..
 
Ich habe mehrere räume gesehen die verschlossen waren!
Der abhörsichere Raum hat es mir irgendwie angetan, die gegensprech Anlage ist so verdammt neu, auch die Tür...
Habe letztes erst den Rest gesehen, der 200 Meter lange Tunnel bzw fördertunnel und die eigene Werkstatt + Tischlerei
 
Bastler schrieb:
Hmm...aber seit wann stehen Tunnel auf Stelzen,10 Meter über dem Boden :lol:
Ein Tunnel, auch Tunell oder Tunnelbauwerk, ist eine künstliche Passage, die Berge, Gewässer oder andere Hindernisse (in der Regel als Verkehrsweg) unterquert. Ein Tunnel liegt – abgesehen von der Zu- und Ausfahrt – unterhalb der Erd- oder Wasseroberfläche.[1] Allerdings gelten nach DIN 1076 ab einer Länge von 80 Metern oberirdische Einhausungen von Straßen oder Galeriebauwerke als Straßentunnel.[1] Eine Unterführung zählt nach DIN 1076 nicht zu den Tunnelbauwerken, wenn diese in offener Bauweise hergestellt wurde und nicht länger als 80 Meter ist.[1] Teilweise dienen Tunnel dem Schutz der Anwohner vor Straßen- oder Schienenverkehrslärm. prostt-
 
Bin das lange Metall-Ding auch mal durchgelaufen.

Macht komische Geräusche...kam mir nicht ganz geheuer & stabil vor... sorg-
Mit der Enttäuschung, dass es am Ende ja gar nicht weitergeht kopfwand-
 
Hinter dem "Tunnel" ? Ja, de alte Logistik ist komplett in Nachnutzung... Dort ist ne Firma für Veranstaltungstechnik drin ;)

Bersekrer - abhörsicherer Raum? Welchen meinst du?

Die von mir gemeinte abgeschlossene Tür ist an der alten Hauptzufahrt (wo das Haus mit dem gemalten Brandt-Logo auf der Hauswand ist) links, wo der alte Werksverkauf war...
dort müsste die Verbindung vom Werk zu dem Werksverkauf sein, der abgeschlossen ist - Nutzung durch die Hundestaffel...
 
Ohne Worte popcorn-
 

Anhänge

  • Brandt-2-102.jpg
    Brandt-2-102.jpg
    183 KB · Aufrufe: 142
  • Brandt-2-103.jpg
    Brandt-2-103.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-104.jpg
    Brandt-2-104.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-105.jpg
    Brandt-2-105.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-106.jpg
    Brandt-2-106.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-107.jpg
    Brandt-2-107.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-109.jpg
    Brandt-2-109.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 141
  • Brandt-2-112.jpg
    Brandt-2-112.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 142
  • Brandt-2-113.jpg
    Brandt-2-113.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 142
  • Brandt-2-114.jpg
    Brandt-2-114.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 142
Tsss, schnell isser ja der Kollege Peterrr! Ne war nach der kleinen Startschwierigkeit ne nette Tour, gern nochmal zum letzten Teil, der noch für uns ansteht.
 
Zurück
Oben