Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Und noch ein paar

Viel Spass beim schauen :-)

kitty-
 

Anhänge

  • Brandt-2-104.jpg
    Brandt-2-104.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-136.jpg
    Brandt-2-136.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-132.jpg
    Brandt-2-132.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-130.jpg
    Brandt-2-130.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-126.jpg
    Brandt-2-126.jpg
    53 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-123.jpg
    Brandt-2-123.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-107.jpg
    Brandt-2-107.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-170.jpg
    Brandt-2-170.jpg
    77 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-161.jpg
    Brandt-2-161.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-158.jpg
    Brandt-2-158.jpg
    74 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-155.jpg
    Brandt-2-155.jpg
    80 KB · Aufrufe: 100
  • Brandt-2-153.jpg
    Brandt-2-153.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 101
  • Brandt-2-146.jpg
    Brandt-2-146.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 101
  • Brandt-2-172.jpg
    Brandt-2-172.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 101
Gegen Euere Bilder stinke ich zwar ab, aber ich würde trotzdem gerne meinen kleinen Beitrag leisten. Ich mochte die Location sehr!
Ich hoffe, das Wasserzeichen ist ok. Die cleanen Fotos sind grad nicht zur Hand...

PA030536braw.jpg
PA030606braw.jpg
PA030722braw.jpg
PA030878braw.jpg
PA030930braw.jpg
PA030968braw.jpg
PA031011braw.jpg
PA031069braw.jpg
 
Ey...Bild 5...du hast mein Rüsseltier geklaut lach- lach- lach-

Die sind selten! Die darf man nicht verschrecken grins


Schöne Bilder hast du mitgebracht, danke dafür daumen-
 
Danke, Danke!
Geklaut würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Dieses Rüsseltierchen erschien ganz plötzlich vor meiner Kamera, es wollte unbedingt auf's Foto. Ich bin unschuldig! :D
 
War heute aus Langeweile auch mal wieder dort...1. Mal seit Jahren.

Und hab festgestellt der Laden ist nach wie vor riesig groß und verwinkelt... silly- :lol:

Alle Ecken nochmal angucken,hat auch praktisch den ganzen Tag gedauert....und es ging dort zu wie am Hbf,nicht nur wegen dem Zug,sondern eher wegen dem Personenverkehr der dort herrscht :lol:
 
Nehmen die Ordnungshüter dort nicht schon Eintritt?
Den Einen oder anderen Arbeitskollegen haben sie da schon rauskomplimentiert,
ohne Folgen zum Glück......
 
@ Bastler:
na, wenn du alle Ecken angeguckt hast, bist du ja bestimmt auch an diesem traurigen Relikt vorbeigekommen:

radio.jpg

Hat auch schonmal bessere Zeiten gesehen grins
 
Danke Nicolas! winke-
Das Radio steht draussen vor dem Tor (hinter der Metallwerkstatt):

zb3.jpg

Hier noch ein paar Eindrücke aus der Werkstatt ( Stand August ´13):

zb1.jpg

zb2.jpg

zb4.jpg

zb5.jpg

viele Grüsse prostt-
Schleichfahrt
 
Ja,türlich... silly-

2006 Stand das Radio noch IN der Werkstatt,und sah deutlich besser aus :lol:
 
Bastler schrieb:
Alle Ecken nochmal angucken,hat auch praktisch den ganzen Tag gedauert....und es ging dort zu wie am Hbf,nicht nur wegen dem Zug,sondern eher wegen dem Personenverkehr der dort herrscht :lol:

ist denn dort jetzt wirklich eine "konsquente", zielführende entrümpelungsaktion angelaufen ?
wenn ja: in welchem teil ?
 
In dem Teil mit der Bahnverladehalle ist ganz rechts eine kleine Einfahrt,die schon total zugewachsen war.Das Grünzeug und die jungen Bäume sind ganz frisch plattgedrückt,da muss vor kurzem Jemand mit schwerem Gerät reingefahren sein...
In den Werkstattkabuffs rechts von der Einfahrt fehlt jede Menge Einrichtung und Kleinzeug,seit wann weiss ich natürlich nicht.

In den großen Werkstätten auf der anderen Seite des Geländes fehlt auch fast alles bewegliche Mobiliar,die großen Schränke und Regale sind fast komplett ausgeräumt(wobei man anscheinend hauptsächlich metallisches Zeug entfernt hat),und die Werkzeugmaschinen sind teilweise zerlegt.

Aber im inneren der Hauptgebäude hat sich seit der großen Schrott Demontage vor ein paar Jahren anscheinend kaum nochwas getan.
 
Das ist schon ziemlich seltsam.... vieles wird abgebaut und mitgenommen, aber die ganzen alten - auf Paletten bereitgestellten - Teile alter Öfen dürfen weiterhin im Keller liegenbleiben.... Verstehe wer will... Vielleicht sind die nur auf Sachen aus, die Museumsreif sind oder noch Geld bringen... so eine Drehbank ist ja nicht tot zu kriegen ;)
 
Der "abhörsichere" Raum mit Gegensprechanlage?, da läuft man doch in dem Verwaltungstrakt, müsste 2 Etage sein direkt vorbei. Schön mit Stuck an der Decke und eine richtig dicke massive Tür!
 
Zurück
Oben