Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sinteranlage Duisburg

Naja, ist ja auch egal. Wollts nur mal andeuten. *g*

Aber könnte durchaus sein das es das ist, was ihr meint. Wenn man sich die Linie denkt, kommt das in etwa hin. Bei der nächsten Tour wird sowieso intensiver geschlichen. Hatten diesmal ja nur gut 2 Stunden Zeit und eine nervige Alte, die Heim wollte. :evil:
 
Glaub nicht das er die Personenunterführung richtung Parkplatz meint...an dem Ding geh ich auch immer runter wenn ich das Gelände richtung Kleingärtenausgang verlasse.

Schätze man das war eine Art Verladeeinrichtung,ist leider ziemlich kaputt und nicht mehr eindeutlig zu erkennen wozu der Bau mal diente...aber scheint deutlich neuer zu sein als die Sinteranlage :roll: :roll:
 
Wollte eigentlich diesen Monat eine dicke Tour dorthin machen, aber so wie es aussieht wird das nix... muss an den Füßen operiert werden. Morgen sind die Gespräche im Krankenhaus. Sonst hätten wir dich mitgenommen. :/
 
Hey wann geht wer zu dieser anlage hin? würde auch mit kommen, schreibt mir doch kurz ne e-mail


[email protected]

Erwerb dass Vertrauen der User und dann lässt sich darüber reden, aber nach 2 Kommentaren und nicht mal einer Vorstellung, wird in die Richtung sicher nichts laufen. VG Snake
 
ego2008 schrieb:
Hey wann geht wer zu dieser anlage hin? würde auch mit kommen, schreibt mir doch kurz ne e-mail

Solange Du Dich nicht mal vorgestellt hast und einige Beiträge geleistet hast, wird Dich sicher niemand mitnehmen. Da sind die meisten hier extrem vorsichtig geworden.
 
Will hier ja nicht pseudo-modden, aber wir haben extra ein Vorstellungsforum. :)
Ich glaube keiner will deinen ganzen Familiennamen wissen. Es reicht wenn du halt mal "hallo" sagst und bisschen erzählst von Orten die du beschlichen hast, etc. bla blub. Keiner verlangt solche Details. ;)

Aber willkommen.
 
ok. sry. bin noch nit so lange hier. Hab heute mal die anlage besichtigt und ein paar fotos gemacht. werde diese in nächster Zeit hier rein setzen.
 
... ja die gute alte Sinteranlage ....

Soll ich auch noch paar Bilder reinsetzen ???

Mittlerweile dürfte wohl jede Schraube schon fotografiert worden sein.... :mrgreen:
 
War am Sonntag mal da und es lag Schnee...hier einige Bilder...
 

Anhänge

  • SIN 152.jpg
    SIN 152.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 046.jpg
    SIN 046.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 051.jpg
    SIN 051.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 058.jpg
    SIN 058.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 064.jpg
    SIN 064.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 068.jpg
    SIN 068.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 078.jpg
    SIN 078.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 080.jpg
    SIN 080.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 088.jpg
    SIN 088.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 099.jpg
    SIN 099.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 119.jpg
    SIN 119.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 134.jpg
    SIN 134.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 139.jpg
    SIN 139.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 144.jpg
    SIN 144.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 193.jpg
    SIN 193.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 129
  • SIN 205.jpg
    SIN 205.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 129
Hoffentlich geht man auch in Zukunft mit dem Recyclestoff STAHL genauso verschwenderisch und nachlässig um wie heute damit wir auch in
Zukunft solche Anlagen besichtigen können :twisted: !!!
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Hoffentlich geht man auch in Zukunft mit dem Recyclestoff STAHL genauso verschwenderisch und nachlässig um wie heute damit wir auch in
Zukunft solche Anlagen besichtigen können :twisted: !!!
Wo du das so sagst....schon krass, dass bei der Sinter ganze Stahlträger rausgeschweißt wurden und ganze Treppen fehlen!
Die diebe werden auch immer dreister!
 
Oben