Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weeze Airport

Tach zusammen..
Haben mal ne Runde am Airport gedreht war echt hammer das alles zu sehen..
Wir haben verschidene Bunker besucht die alle noch voll gut in Schuß sind..
Am Ende der runde waren wir noch in den Wohnungen in abgesperten Bereich..
Wir wurden erwischt von einer Abschlepp firma.Nachdem sie das Kennzeichen von Auto
aufgeschrieben haben ,durchsuchten sie das Auto nach kabeln..Aber da wir ja nur Schleicher
sin und keine Kabelratten haben sie natülich nix gefunden nonono-
Wir wurden dann nett nach drausen gebracht mit der androhung die Polizei zu holen.
Ich stell mal bilder rein ne kleine auswahl....
 

Anhänge

  • CIMG2775.JPG
    CIMG2775.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2786.JPG
    CIMG2786.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2797.JPG
    CIMG2797.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2809.JPG
    CIMG2809.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2812.JPG
    CIMG2812.JPG
    26 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2823.JPG
    CIMG2823.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2826.JPG
    CIMG2826.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2833.JPG
    CIMG2833.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2835.JPG
    CIMG2835.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2864.JPG
    CIMG2864.JPG
    67 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2866.JPG
    CIMG2866.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2868.JPG
    CIMG2868.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2872.JPG
    CIMG2872.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG2876.JPG
    CIMG2876.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2883.JPG
    CIMG2883.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2881.JPG
    CIMG2881.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 94
Na Stromi, da habt ihr aber Glück gehabt, dass die euer Auto nicht abgeschleppt haben, was? :wink:
Schöne neue Bilder daumen-
 
Ja echt lieber die als die Grünen..Sie haben auch gesagt der Sicherheitsdienst ist nicht so nett da kommen direkt die grünen..
Naja ist ja nochmal gut gegangen aber war trotzdem ne super Runde rock-
 
jetzt dürfen die abschlepper auch schon mit denken.


ohne euren aufopferungsvollen kampf hätte es die bildr nicht gegeben.

danke jungs
 
Moin leute, bin noch recht neu hier. Weiß jemand wie der Zustand der Anlage in Weeze momentan ist??
Würd gerne mal dort vorbeischauen. Jemand lust sich anzuhängen? ;)
 
Tach Wodkakirsch war vor nicht zu langer zeit da und wurde nett nach draußen gebracht es ist auf jeden fall bewacht..Na man kann schon dort seine runden drehen ist auch super da..Nur sollte ich da nochmal hin gehen dann ganz vorsichtig...
Es gibt viel zu sehn dort echt hammer...
 
Danke für die Info. Inwiefern wurdest du raus gebracht? Gab es eine Anzeige oder sonst was?
 
Also Anzeige gab es zum Glück nicht..Wir wurden von einen Abschlepp unternehmen erwischt und nach draussen gebracht..
Wenn du mal lust hast können wir mal vorbei fahren...
 
Stromi schrieb:
Am Ende der runde waren wir noch in den Wohnungen in abgesperten Bereich..
Wir wurden erwischt von einer Abschlepp firma....


Versteh ich das Richtig, ihr wurdet erst im abgesperten Bereich entdeckt? :?:
Das heißt der andere Teil ist unbewacht?

Mfg Jan
 
Tach ja richtig erst in gesperten bereich haben sie uns gefunden..der rest ist zwar auch bewacht aber so groß das es eher unwahrscheinlich ist dort gefunden zu werden somal ja auch alles offen ist und es genug möglichkeiten gibt sich zu versteken..
Man kann mit den Auto bis vor die Bunker fahren echt Hammer da ist ne runde wert. und ich werde da auch noch mal hin gehen..
 
Verspüre irgendwie auch nicht wenig Lust mal über´s Gelände zu stromern kratz- grins-
Den offiziellen Teil kenn ich von Familienausflügen her zur genüge (die Kiddis können da schön Flieger gucken) und kenn das ganze auch noch als Air-Base, binn ich von dort aus auch vier mal recht günstig (Nato-Airways grins- ) rüber auf die Insel... bei den Gelegenheiten gab´s von der Base allerdings weniger zu sehen wie heute... Bilder damals... no way kopfwand- kopfwand-
Also wenn nochmal jemand, so wie ich, auch eine "leichte" Lust diesbezüglich verspürt.... Denke das sich nen lustiges Grüppchen zusammenfinden könnte...
 
wow! ich wusste ja gar nicht wieviel da leersteht!

das letzte mal als ich da war war es alles andere als leer prostt-

[hsimg]http://a.imageshack.us/img34/6784/screenshot380t.jpg[/hsimg]

[hsimg]http://img197.imageshack.us/img197/9158/screenshot381k.jpg[/hsimg]
 
fuck4freedom schrieb:
wow! ich wusste ja gar nicht wieviel da leersteht!

das letzte mal als ich da war war es alles andere als leer prostt-

[hsimg]http://a.imageshack.us/img34/6784/screenshot380t.jpg[/hsimg]

[hsimg]http://img197.imageshack.us/img197/9158/screenshot381k.jpg[/hsimg]

...ahhhh! staunen-
 
Oben