A
Anonymous
Guest
Lasst es einfach. Auf diesem Weg gewinnt Ihr langfristig keine Kundschaft ;-)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Was genauso wie das Lazarettschiff ziemlich, mmh, unterbelegt war, wenn die Angaben dazu richtig waren.Eisenknicker schrieb:Das mit Centralpark habe ich wohl falsch verstanden oder mein Bekannter ;-) Da habe ich unrecht gehabt. Die haben dort ein Krankenhaus aufgebaut.
Umso besser. Fragt sich natürlich dann, warum werden Begräbnisse auf einem Friedhof überhaupt extra erwähnt? Wo verscharren die Amis denn sonst ihre Toten?Eisenknicker schrieb:Und die Insel der Toten ist schon lange ein Friedhoff für arme in NY - aber erstmal verneinen.
Bin ich doch! Zitat PGR 156:Eisenknicker schrieb:Ist aber interessant das du nicht auf meine Cousine eingegangen bist.
Möglich war das die ganze Zeit. Nur bekommen die im RKI dann einen Herzklabaster. Die hatten nämlich scharf davon abgeraten und die Autopsien in Hamburg entsprechend ebenso scharf kritisiert.Eisenknicker schrieb:Übrigens nach kurzer Zeit war das obduzieren doch wieder möglich. Auch bei uns in NRW, nicht nur in Hamburg.
Scho klar. Nur daß die eben in den allermeisten Fällen eben nicht "dran" sterben, sondern nur "mit". So verlautete es jedenfalls von den Autopsien in Hamburg und Spanien.Eisenknicker schrieb:Coronavirus ist von dir zu allgemein formuliert und schon sehr lange im Umlauf. Wir reden aktuell nur über den neuen Virus Strang gegen das die Alten null Resistenz haben und deshalb sterben.
Durch über 70 Autopsien in Spanien sind wir klüger...wieviel Autopsien hat das RKI eigentlich durchführen lassen? Keine? Was machen die eigentlich dort hauptberuflich? kratz- Offenbar haben die eine Erkenntnisgewinnallergie.Eisenknicker schrieb:Schweden hat ja jetzt ein Bericht herausgebracht, dem nach haben 20% der Stockholmer - hochgerechnet nach Massentests - Antikörper gegen das Covid-19. Wenn die Schweden die gestorbenen getestet /obduziert hätten, währen wir jetzt ein Stück klüger ...
Sicher. Wie die 25.000 Grippetoten die das RKI für die Grippesaison 17/18 geschätzt hat. Wenn man sieht, auf welcher Grundlage dasEisenknicker schrieb:... den bei der Dunkelziffer gibt es ja Schätzungen 4-20 fach mehr. ratlos-
Da bist Du aber spät eingestiegen.Eisenknicker schrieb:Und spule mal den Film zurück! Es begann mit einer Karnevallsparty in Heinsberg und Reiserückkehrern aus dem Skiurlaub. Wenn ich den rechts Ausgerichteten Österreicher wegen seiner Einstellung nicht mag, er hat sofort alles dicht gemacht und es hat sich positiv ausgewirkt. Da war unsere Regierung doch ein Spätzünder.
Ja, eine Freundin, unter 25J, ist auch gefährdet. Lungenvorbelastet. Ob letzteres dann bei einer Meldung dabeistehen würde?Eisenknicker schrieb:Gibt ja auch Nachwehen bei Kindern auch wenn diese nicht sterben. Privat auf FB erfahren das ein Mädel was Mitte zwanzig ist nach einem schweren verlauf ca. nur noch 2,5 Liter Lungenvolumen hat. Lebt zwar , ist geheilt aber halt für den Arsch mit dem Marathon.
Bin ja auch bei diesem Verein. Aber nicht in der Produktion.Eisenknicker schrieb:Bei Daimler arbeiten sie schon wieder 2xSchichtig aber noch lange nicht die Teile Abrufe wie vor dem Virus. Mann darf aber nicht vergessen das die Betriebsräte und nicht die Werksleitung für die Produktionsunterbrechung verantwortlich war.
Grüße Michael zurück winke-Eisenknicker schrieb:Grüße Michael
PGR 156 schrieb:Durch über 70 Autopsien in Spanien sind wir klüger...wieviel Autopsien hat das RKI eigentlich durchführen lassen? Keine? Was machen die eigentlich dort hauptberuflich? kratz- Offenbar haben die eine Erkenntnisgewinnallergie.
Ich kenne mittlerweile bestimmt anderthalb Duzend Menschen, die regelmäßig nach der alljährlichen Grippeschutzimpfung Grippe bekamen (nicht grippalen Infekt von Bakterien). Das hörte schlagartig auf, nachdem sie sich nicht mehr dagegen impfen ließen.Eisenknicker schrieb:Du und die meisten haben die 3 Grippe Hauptstämme durch. Auch die alten Menschen. Deshalb überleben die das auch meistens- weil die Antikörper dann gegen die 3 Hauptstämme wirken- wenn auch durch das Alter schwächer.
Varga schrieb:Zu den teilweisen verqueren Ansichten im Thread will ich nicht Stellung nehmen.
Dazu nur ein Wert aus der Schweiz: 53 Prozent aller Corona-Todesfälle sind in Altersresidenzen (Altersheime, Pflegeheime) vorgekommen.
In D wird es ähnlich sein.
Gruss
Varga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.