DuisburgAndre
erfahrenes Mitglied
@ Speedy   Sind die Bilder auch vom H****bunker???

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
jopDuisburgAndre schrieb:@ Speedy Sind die Bilder auch vom H****bunker???

Ps. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und immer noch einen Reseve Akku in der Tasche.
FotoRuina schrieb:DUNGEONS&DRAGONS

daumen-
  daumen- wie hast du diese Bilder so ausgeleuchtet wirklich gut gelungen

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, das Loch, das ich meine befindet sich "Weit hinten" am Haldenrand, weiter weg als der wohl hauptsächlich genutzte Hintereingang, mit dem Bettgestell oder was das ist als Leiter) Oder steh ich total aufm Schlauch und ich habe hier beim lesen ein paar Dinge missverstanden. So wie ich es kapiert hab gibt es doch drei Teile, oder? Einen trockenen, welcher mit einem weiteren Teil verbunden ist, in dem Wassers steht, und dann halt noch den dritten, versinterten Teil, der zugänglich über ein Rohr ist? Ich danke schonmal für eure Antworten, mich hat dieser Bunker total gepackt aus meinem Interesse an solchen Anlagen heraus, bin sehr begeistert.
 Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, das Loch, das ich meine befindet sich "Weit hinten" am Haldenrand, weiter weg als der wohl hauptsächlich genutzte Hintereingang, mit dem Bettgestell oder was das ist als Leiter) Oder steh ich total aufm Schlauch und ich habe hier beim lesen ein paar Dinge missverstanden. So wie ich es kapiert hab gibt es doch drei Teile, oder? Einen trockenen, welcher mit einem weiteren Teil verbunden ist, in dem Wassers steht, und dann halt noch den dritten, versinterten Teil, der zugänglich über ein Rohr ist? Ich danke schonmal für eure Antworten, mich hat dieser Bunker total gepackt aus meinem Interesse an solchen Anlagen heraus, bin sehr begeistert.Ist dieser kleine Stollen mit dem Rohr nun der Zugang zum anderen, vom Hauptbunker unzugänglichen Teil?

brody-b schrieb:Der Stollen mit dem Rohr führt nur in einen Bereich,welcher aber nicht in einen anderen führt!Ist klar oder? silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.