Wenn schon Herbert Reul unter die Prepper geht, kann man das auch nicht mit Sicherheit verneinen. evil-PGR 156 schrieb:Aber vermutlich ist der CEO von Pfizer wieder nur so ein schwurbelnder Verschwörungstheoretiker der keine Ahnung hat :lol: .
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wenn schon Herbert Reul unter die Prepper geht, kann man das auch nicht mit Sicherheit verneinen. evil-PGR 156 schrieb:Aber vermutlich ist der CEO von Pfizer wieder nur so ein schwurbelnder Verschwörungstheoretiker der keine Ahnung hat :lol: .
Schmunkmueller schrieb:Wie dem auch sei:
Nach dem, was ich aus meinem direkten pers. und fam. Umfeld aus versch. Krankenhäusern höre -und die "Informanten" sind ganz nah dran- kann ich nur zu dem Schluß kommen, dass jeder -für den es mediz. möglich ist- gut beraten ist, wenn er zur Minimierung des pers. Rissikos einer SCHWEREN Erkrankung die Möglichkeit der Schutzimpfung nutzt.
Ich wünsche uns allen, dass wir in 2022 das Ende der Misere gesund erleben. Egal ob geimpft oder nicht.
Humpe schrieb:Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Dumm nur, das ich in der Verantwortung stehe.Gegenüber meiner Familie, meinem Chef, meinen Kunden,.....Humpe schrieb:Und wenn man nicht in der Verantwortung steht fällt es leicht, über alles und jeden herzuziehen.
Ich hätte es mit Ehrlichkeit statt mit sich widersprechenden Statements im Wochentakt versucht, ein Gremium aus unabhängigen und anerkannten Experten berufen und auf deren Rat gehört.Ohne Denkverbot.Humpe schrieb:Stattdessen wäre doch mal interessant von euch zu erfahren:
a) Welche Maßnahmen hättet Ihr als Regierungsverantwortliche vor etwa 2 Jahren ganz konkret ergriffen, als das Virus nach Deutschland rübergeschwappt ist?
Rückkehr zum normalen Leben.Humpe schrieb:b) Welche Maßnhamne würdet ihr der Regierung heute mit eurem heutigen Kenntnisstand vorschlagen?
SteveJ schrieb:Mit dem heutigen Wissen, hätte direkt am Anfang ein harter, kompletter Lockdown mit Kontaktverbot für 14 Tage hergerissen. Alle bleiben in ihren Buden.
Lebensmittel vor die Tür gebracht, kranke unter stärksten Schutzmaßnahmen in das Krankenhaus.
Keine Infektionskette, die mit leichter Erkrankung wären in der Zeit zu Hause ausgeheilt.
Virus weg.
Nur die Maßnahme wäre zu Beginn undenkbar gewesen, mit heutigem Wissen sinnvoll.
Gesendet mit Bunker-NRW mobile app
SteveJ schrieb:Zero covid, fridays for future, 1. Welt und hungerne Menschen in 2 Absätze packen, Respekt. Wünsche dir von Herzen alles Gute.
Gesendet mit Bunker-NRW mobile app
Was war denn unehrlich?joschh schrieb:Ich hätte es mit Ehrlichkeit statt mit sich widersprechenden Statements im Wochentakt versucht, ein Gremium aus unabhängigen und anerkannten Experten berufen und auf deren Rat gehört.Ohne Denkverbot.Humpe schrieb:Stattdessen wäre doch mal interessant von euch zu erfahren:
a) Welche Maßnahmen hättet Ihr als Regierungsverantwortliche vor etwa 2 Jahren ganz konkret ergriffen, als das Virus nach Deutschland rübergeschwappt ist?
Rückkehr zum normalen Leben.Humpe schrieb:b) Welche Maßnhamne würdet ihr der Regierung heute mit eurem heutigen Kenntnisstand vorschlagen?
Natürlich sind das Experten. Bitte mal eine Expertise, dass sie es nicht sind.Ölofen schrieb:Das sind keine Experten sondern machtgeile Psychopaten. Eine sogenannte Schutzimpfung an der gewisse Kreise Milliarden verdient haben, die nicht schützt sondern krank macht. Wann hört dieser faule Zauber endlich auf?
Wann wird der deutsche Michel endlich wach?
Ölofen schrieb:Schlaf weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.